Das ist mir ganz ehrlich gesagt ziemlich peinlich^^aber ich habe lange keine englischen zahlen mehr geschrieben und hab vergessen wie genau die Schreibweise ist:mauer: .Hätte gerne diese Zahlen wenns geht übersetzt^^
17=?
98=?
156=?
1965=?
12345=?
123456=?
1234567=?
Wär nett wenn ihr mir das sagen könntet :O
To be is to do. -Socrates-
To do is to be. -Sartre-
Do be do be do. -Sinatra-
ich bin mir beinahe zu fast 100 % sicher das des richtig si ^^
Hab inner 13 Klasse (mittlerweile 8 Jahre Englisch Unterricht) ne 2 im Englisch LK... Müsst also richtig sein
I am not gay, although I wish I were, just to piss off homophobes.
Also
Wir sollten vor etwa 2 oder 3 Monaten ein kleines englisches referat über unseren ''Star'' machen.^^(7te Klasse :floet: ) Und da hat unser Lehrer gemerkt das bei den Aussprachen etc. Probleme vorhanden waren...deswegn hat der das diesmal extra angefügt.Probleme beim sprechen hab ich sicher nicht und wie die heißen weiß ich...aber wo muss ich denn jetzt die Leerzeichen lassen??^^Hier waren ja schon mehrere Äußerungen^^
Ist das was Der Pirat sagt so richtig?
und ich glaub sonst müssen wir auch alle ausschreiben,bin mir nicht sicher,müssen wir nämlich nicht oft^^
To be is to do. -Socrates-
To do is to be. -Sartre-
Do be do be do. -Sinatra-
Buchdruckerregel: Bei allen Zahlen > 12 schreibt man die Zahl in Ziffern.
Alle Zahlen darunter (inkl. Zwölf) werden mit Buchstaben ausgeschrieben.
Wir müssen [...] der Versuchung widerstehen, ein Geflecht von Gesetzen herzustellen, hinter dem eines Tages die Freiheit unsichtbar wird. - Helmut Schmidt[/size]
die zahlen werden auf jeden fall auseinander geschrieben, zwar hab ich kein englsich mehr, aber sowas weiß ich noch, lag aber net an der sprache, sondern am "netten" lehrer
Aber eins hab ich noch behalten, dass die zahlen ncoh auseinander geschreiben werden!
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
nicht ganz...es wird jede zahl für sich geschreiben...also 1234567=one-million
two-hundred thirty-four-thousand five-hundred sixty-seven oder einfach leerzeichen anstatt dem "-"-Zeichen!
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
ja bin mir zu 99% sicher, wenn dir das reicht, wenn net dann musst du einen ami fragen oder einen x-beliebigen anderen, der englisch als muttersprache hat xD
Hab heute noch mal meine EnglsichLK Lehrerin gefragt und die hat bestätigt, was Hispano meinte. Es ist (laut ihrer Aussage) richtig jede Zahl für sich zu schreiben und durch ein Leerzeichen zu trennen
mfg Der Pirat!
I am not gay, although I wish I were, just to piss off homophobes.