Sie sind nicht angemeldet.

pinky

Anfänger

• »pinky« ist der Autor dieses Themas

Beruf: student

• Nachricht senden

1

16.03.2006, 09:49

Hab ich meinen Archer Char verskillt?

Ich hab nen Char lvl 27 20% auf fire/bow/force geskillt und fast alle punkte auf str (hab leider so ca 10-15 auf int gesetzt)... Ich hab folgendes geskillt:

Bow (Mastery lvl 27):

Anti devil bow missile lvl 9 (max) + Anti devil Bow Wave lvl 1 (2 test buch)
2 Arrow Combo lvl 9 (max)
White Hawk lvl 5
Demon Soul Arrow lvl 2
Mind concentration lvl 1

Fire (Mastery lvl 25):

River fire force lvl 9 (max) + Extreme fire force lvl 1 (2 test buch)
Flame body wisdom 3 (max)
Basic fire protection lvl 3
Flame devil force lvl 1

Force (Mastery lvl 17)

Soul rebirth art lvl 1
force increasing lvl 1

(ich überleg grad ob ich force wieder zurückskille, weil das für mich nich so nützlich ist und nur sp frisst)

Wär nett wenn ma einer sich das anschauen könnte und schaut ob das richtig is, was ich noch max'n sollte, von was wieviele Bücher und was ich total verhauen habe.
Und wie heißt dieser Bow skill wo sich beim Schuss so ein Blitz um den Pfeil bildet wie beim Anti Devil Bow Missile bloß in gelb? Ist der schuß gut und lohnt er sich als (fast) pure str?

Freue mich auf Antworten :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pinky« (16.03.2006, 09:50)

Paulson

Fortgeschrittener

Beruf: Evan Almighty

• Nachricht senden

2

16.03.2006, 10:08

Der Skill den Du meinst ist Strong Bow-Spirit. Den gibt es ab Level32 und ich persönlich, finde den recht enttäuschend. Anti-Devil lädt viel schneller auf und macht fast genau so viel Damage. Zu den anderen Sachen in Deinem Text fällt mir nur ein: Drück im Game mal C, da siehst Du deine Werte im Detail. Da gibt es unter anderem auch eine Magische und eine Physische Balance. Du solltest dich entscheiden was Du machst, pur in eine Richtung ist besser und daraus leitet sich der Rest dann auch ab. Es sollte aber jetzt noch möglich sein bei dir, das in die richtige Richtung zu lenken.
[CENTER].:Tonight we dine in Hell :.[/CENTER]

pinky

Anfänger

• »pinky« ist der Autor dieses Themas

Beruf: student

• Nachricht senden

3

16.03.2006, 10:33

also ich hab 116 str punkte und 55 int punkte

90% phy. balance

40% mag. balance

also ich will schon weiter auf str gehen weil ich da am meisten punkte schon hab, will nich 1:1 ham

4

16.03.2006, 12:44

joa, richtig verskillt ist das sicher noch nicht.

Würde dir empfehlen (falls sich das von den SP überhaupt lohnt), Force Mastery auf 10 zurückzuskillen, damit du den passiven hast, oder revive lvl 1 kannst du auch lassen, weiß die mastery anforderung momentan nicht mehr...

Am besten wär, wenn du ab jetzt dann nur noch Str steigern würdest, die 15 pkt auf int sind dann nicht mehr so schlimm.

Grüße