Sie sind nicht angemeldet.

1

21.03.2006, 00:51

Wichtige Frage wegen umskillung

Hi Leute also ich wollte hier mal fragen ob mir da einer vill helfen könnte
ich hatte eigentlich vor nen neuen char anzufangen dazu aber eigentlich nicht die geduld naja wenn das anders nicht geht müsste ich das wohl machen also jetzt tz meinem problem.

Ich habe einen Char auf ice, force und bow geskillt
Ich schreibe mal auf was ich mit dem char geskillt habe :D
Weapon:
Heuksal Mastery lvl 14
Wold Bite Spear lvl 4
Dancing Demon Spear lvl 1
Soul Spear-Move lvl 1
Cheolsam Force lvl 1

Patcheon Mastery lvl 25
Anti Devil Bow Missile lvl 8
2 Arrow Combo lvl 6
White Hawk Summon lvl 1
Autumn wind flame lvl 2
Demon Soul Arrow lvl 1
Berserker Arrow lvl 1
Mind concentration lvl 2

Force:
Cold Mastery lvl 19
Ice River Force lvl 8
Weak Guard of ice lvl 5
Cold Wave arrest lvl 1
Crystal Wall lvl 1
Cold Armor lvl 1

Lightning Mastery lvl 17
Must Piercing Force lvl 1
Grass Walk flow lvl 1
Shock lion shout lvl 1
Heaven's Force lvl 1

Fire Mastery lvl 8
River Fire force lvl 1
Fire shield phoenix lvl 1 (was nicht geht keine ahnung warum er sagt ich trade irgendwas was das verhindert das ich das einsetzte)

Force Mastery lvl 17
Self breath heal lvl 2
Force cure poison lvl 4
Heal medical hand lvl 3
Soul rebirth art lvl 1
Force increasing lvl 1

so das wars ich weis alles etwas durcheinander und viel zu viel geskillt noch dazu ohne sp farming :(

Str 81
Int 88
ich weis das mir jetz jeder sagen wir das ich scheiss gebaut habe
aber ich wollte jetzt fragen ob ich den char noch retten bzw so skillen kann das ich von bow auf glavie umsteige und ob ich cold dann behalten soll oder ne anderen force skillen sollte was extremstes sp farmin vorschreiben würde so weit ich das sehen kann :D

ich bin auf glavie gekommen weil ich eine gefunden habe und die mal getestet hatte und mich gewunder habe das ich ohne irgendeinen skill von der glavie schon fast so viel abziehe wie mit meinem bogen der übrigens etwas stärker ist als die glavie. dann wurde ich stutzig und habe halt mal bissl was bei heuksal geskillt und siehe da ich mache bei den bandits wo ich gerade mit freundin war um die bissl zu leveln anstatt wie mim bow und berserker arror (ca 900 dmg) mit glavie und soul spear move lvl 1 (ca 1200 dmg)
deshalb bin ich halt irgendwie ganz scharf drauf ob man da noch was hinbiegen kann bei dem char
wenn nicht müsste ich halt neu anfangen was ich ja am anfang vorhatte hab sogar schon nen char lvl 12 :D
diesmal auf sp farming gleich gegangen und die mastery nur auf lvl 5 das man erstmal am anfang die standart force hat :D ach ps bei dem neuen char wollte ich eigentlich immer so machen 2 auf str und 1 auf int oder wie würdet ihr das empfehlen und wenn neuer char dann welche rüstung bei dem alten (verskillten?) acc habe ich garment
so jetzt bin ich mal gespannt auf eure antworten und eure hilfe :D
sry wenn rechtschreibfehler drin sind aber ist schon etwas spät :P
mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sakura13579« (21.03.2006, 01:01)

2

21.03.2006, 06:55

ich würd neu anfangen...wirklich schon zu verskillt...du musst "millionen" sps farmen bzw. brauchen...und welches lvl biste? 25??

3

21.03.2006, 07:07

dein char hört sich zeimlich nach hybrid.total-verskillt-mischung an X.x

meiner ansicht is da nix zu retten... :rolleyes:

schau dich mal im Char forum um und benutz ein wenig die SuFu / Lexikon und schau dir dort an wie ein Char in etwa auszusehen hat... damit das bei dir vlt evtl nochmal was richtiges wird mit einem neuen Char! :baby:

Edit: die Lehrer stehen dir auch sehr gerne zur Verfügung in solchen angelegenheiten :]

[/closed]
Waiting Upon...