Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »__Shinosy__« (17.07.2007, 12:13)
Zitat
Original von Sluddsen
Gelten Regeln für Admins nicht, oder warum wird hier schon ne Seite lang fern ab vom Thema über andere Dinge gesprochen?
Zitat
wenn ich nur diese stelle durch betrügen erreichen kann, will ich sie nicht haben!
Zitat
Original von Vogi
Zitat
wenn ich nur diese stelle durch betrügen erreichen kann, will ich sie nicht haben!
Ich würde ihn nehmen und genau dort liegt der Unterschied von Personengruppen auch in Silkroad.
Zitat
armes deutschland ..mehr fällt mir dazu net mehr ein -.-
ich weiß nicht was es bringen soll, wenn man ganz oben steht und doch 0 plan von dieser sache hat.....
is genau so wie die meisten botter...hauptsache lvl 80 aber keine ahnung von sro ...ja das bringts auch wenn man nen totaler versager in seinem lvl ist
Zitat
Original von Daddi
Und als Botter ist das nich so?
Zitat
Original von Rocco
Jeder Botter war mal legit,
Zitat
Original von SaldoBaldo
Zitat
Original von Daddi
Und als Botter ist das nich so?
ich denke das man als botter das system von sro erstmal verstehen muss, bevor man sofort damit loslegen kann. sonst geht man sehr sehr schnell ins minus und kann nochmal von vorne anfangen.
mag sein das es botter gibt die keine ahnung haben, aber die meisten haben mehr ahnung vom spiel, als sonst irgendjemand.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »__Shinosy__« (17.07.2007, 18:33)
Zitat
Original von SaldoBaldo
Zitat
Original von phreeak
nicht wie wir kellerkinder, die den ganzen tag vor sro hocken und monate für 1lvl.
schon allein für das "monate" lang.. sry.. man schafft mit 72+ nen lvlup in 6 tagen...
auf oasis kenn ich auch einige botter und viele sind eigentlich total in ordnung und super nett...
ich glaube dir ist sro noch stärker zu kopf gestiegen als mir. weißte noch wie sich eine sonne anfühlt? und wenn du mit 72+ ein lvup in 6 tagen machen willst, dann bist du entweder ein schüler der nichts mehr rafft oder arbeitslos. sry für meine ausdrucksweise. aber nach deinem lv her(angegebenes level) und das du botter supernett findest und dann auf deinem pic f... botters steht, da stimmt was nicht.
sag mal bottest du? gleich kommt sicher, ja ich habe bis 70+ gebottet und jetzt bin ich der coole antibotter.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »phreeak« (17.07.2007, 18:42)
Zitat
Original von Opodeldox
Zitat
Original von __Shinosy__
.. so lange die Person die seinen Spiel-Charakter botten lässt, aber trotzdem nett ist :prost: ist doch alles okay..
Die wirklich netten und guten Spieler sind doch gar nicht mehr da, weil die Bots sie vertrieben haben!