Sie sind nicht angemeldet.

81

17.07.2007, 12:11

Gelten Regeln für Admins nicht, oder warum wird hier schon ne Seite lang fern ab vom Thema über andere Dinge gesprochen?
SOS: 1 (8DEG Garment Foot) ?(
SOM: 0 :thumbdown:
SOSUN: 3 (9DEG Glavie, 9DEG Blade, 8DEG Ring) :neo:

82

17.07.2007, 12:12

Wenn man jetzt mal weiterdenkt --
Botter und Legit-Spieler müssen mal den EXIT knopf drücken.

Und wenn jetzt die Frage kommt: "Warum muss man der Beste sein?"
Wieso nicht?
Wieso muss man z.B bei Need For Speed Carbon den ersten Platz in einem Rennen erreichen? Wenns doch sowieso nichts bringt?
XD

= Weil es ein Spiel ist, nicht alle Leute (wie ich) haben Zeit sich einen Char. hochzutrainieren.. wollen aber denoch den Server rocken d=]

(Das sind die harmolosen botter, normaler Bot 1 x Server Spot)

andere Botter sind eigentlich keine Leutz mehr.. da sind CL bots am laufen, sprich der "User" sieht die Charaktere nicht mehr so wie wir die in 3D sehen, sondern nur von ner Art Vogelperspektive...

Yo und das ist das größere Problem, diese Leute verstopfen die Server mit xx Bots die umsonst den Platz verschwenden..

Oder was denkt ihr passiert mit den BOTS z.B wie auiasfiofbn

- Ich Persöhnlich hab selber kp was die mit den Chars machen..vllt. bis 60 hoch um sich den mit gemurksten Silks (CreditCardFraud) vollzumachen.

Naja... das ich auch keine Werbung für bots/botten etc.

Ich gebe keine Auskunft über BOTS

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »__Shinosy__« (17.07.2007, 12:13)

83

17.07.2007, 12:18

Zitat

Original von Sluddsen
Gelten Regeln für Admins nicht, oder warum wird hier schon ne Seite lang fern ab vom Thema über andere Dinge gesprochen?

Eigentlich nicht. Wenn ich in meinem Haus Gästen sage, sie sollen die Schuhe ausziehen, kann ich doch trotzdem selbst mit Schuhen rumrennen oder nich? :)

@Shin:
Man kann ein MMO nicht mit einem Rennspiel vergleichen. Bei Rennspielen ist das Ziel der Sieg. Bei MMORPG's gibt es für gewöhnlich kein Ziel, sondern man steck sich eines und versucht es zu erreichen. Aber alleine.

Ich nehm mir auch nicht vor, nen Baum zu pflanzen und ruf dann einfach nen Gärtner der es für mich macht.

Daddi

84

17.07.2007, 12:38

Zitat

wenn ich nur diese stelle durch betrügen erreichen kann, will ich sie nicht haben!

Ich würde ihn nehmen und genau dort liegt der Unterschied von Personengruppen auch in Silkroad.
"Rechts neben uns ist nur noch die Wand."
Franz-Josef Strauß (ehem. Ministerpräsident von Bayern, CSU)

Gott mit dir, du Land der Bayern,
deutsche Erde, Vaterland!
Über deinen weiten Gauen
ruhe Seine Segenshand!

85

17.07.2007, 13:04

Zitat

Original von Vogi

Zitat

wenn ich nur diese stelle durch betrügen erreichen kann, will ich sie nicht haben!

Ich würde ihn nehmen und genau dort liegt der Unterschied von Personengruppen auch in Silkroad.

armes deutschland ..mehr fällt mir dazu net mehr ein -.-
ich weiß nicht was es bringen soll, wenn man ganz oben steht und doch 0 plan von dieser sache hat.....
is genau so wie die meisten botter...hauptsache lvl 80 aber keine ahnung von sro ...ja das bringts auch wenn man nen totaler versager in seinem lvl ist :D

86

17.07.2007, 13:46

die leute die ganz oben sind und keine ahnung haben, sind ganz schnell wieder unten.

87

17.07.2007, 14:04

Und als Botter ist das nich so?

88

17.07.2007, 14:23

Zitat

armes deutschland ..mehr fällt mir dazu net mehr ein -.-
ich weiß nicht was es bringen soll, wenn man ganz oben steht und doch 0 plan von dieser sache hat.....
is genau so wie die meisten botter...hauptsache lvl 80 aber keine ahnung von sro ...ja das bringts auch wenn man nen totaler versager in seinem lvl ist

Wenn man betrügt heißt das noch lange nicht das man keine Ahnung von der Sache hat. Armes Deutschland, reiches Bayern *prost*. Kann man auch auf die Botter übertragen, es soll ja welche geben die auf Level 80 mehr Wissen haben als ein bestimmter Legit jemals haben wird.
"Rechts neben uns ist nur noch die Wand."
Franz-Josef Strauß (ehem. Ministerpräsident von Bayern, CSU)

Gott mit dir, du Land der Bayern,
deutsche Erde, Vaterland!
Über deinen weiten Gauen
ruhe Seine Segenshand!

89

17.07.2007, 15:58

Zitat

Original von Daddi

ich denke das man als botter das system von sro erstmal verstehen muss, bevor man sofort damit loslegen kann. sonst geht man sehr sehr schnell ins minus und kann nochmal von vorne anfangen.
mag sein das es botter gibt die keine ahnung haben, aber die meisten haben mehr ahnung vom spiel, als sonst irgendjemand.

90

17.07.2007, 16:29

Denkt dran:

Jeder Botter war mal legit, und ich denke, die meisten waren das mindestens 3-8 Monate lang.

und noch was: ohne Ahnung von sro zu haben, kann jemand eigentlich nicht botten. Lol.

Aber meine Meinung: Scheiß Bot Programme!

thrudel

~ Bembelgott ~

Beruf: Personalfachkaufmann

• Nachricht senden

91

17.07.2007, 16:42

Zitat

Original von Rocco
Jeder Botter war mal legit,

was bedeutet eigentlich legit!? :denk:

Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die andere summt die Melodie von Tetris...

92

17.07.2007, 16:59

Zitat

Original von SaldoBaldo

Zitat

Original von Daddi

ich denke das man als botter das system von sro erstmal verstehen muss, bevor man sofort damit loslegen kann. sonst geht man sehr sehr schnell ins minus und kann nochmal von vorne anfangen.
mag sein das es botter gibt die keine ahnung haben, aber die meisten haben mehr ahnung vom spiel, als sonst irgendjemand.

Meinst du die Leute die einen mit Levle80 Fragen was "Wanted" ist. =)

Macht euch doch nicht lächerlich, botten kann jeder Depp, dazu muss man fast nix wissen, mal davon abgesehen das man mit "Wissen" wie man bottet bombadiert wird.

93

17.07.2007, 17:40

Zitat

Original von thrudel

Zitat

Original von Rocco
Jeder Botter war mal legit,

was bedeutet eigentlich legit!? :denk:

legit bedeutet so was wie "sauber", "bot frei".

95

17.07.2007, 18:25

lol ihr englisch freakz..

Legit = ehrlich/echt

also Legit Player = Ehrlicher/echter Spieler

@@@@

Ein anderer Vergleich zwischen Legit Player und Botter

Zitat:

"Du hast eine Freundin, lässt sich aber von jemanden anders f****n."
- antwort: man muss seine freundin ja nicht 1jahr non-stop beglücken um sie auf 100% zubringen XD

.. so lange die Person die seinen Spiel-Charakter botten lässt, aber trotzdem nett ist :prost: ist doch alles okay..

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »__Shinosy__« (17.07.2007, 18:33)

96

17.07.2007, 18:35

Zitat

Original von __Shinosy__
.. so lange die Person die seinen Spiel-Charakter botten lässt, aber trotzdem nett ist :prost: ist doch alles okay..

Die wirklich netten und guten Spieler sind doch gar nicht mehr da, weil die Bots sie vertrieben haben!

97

17.07.2007, 18:40

Zitat

Original von SaldoBaldo

Zitat

Original von phreeak
nicht wie wir kellerkinder, die den ganzen tag vor sro hocken und monate für 1lvl.
schon allein für das "monate" lang.. sry.. man schafft mit 72+ nen lvlup in 6 tagen...
auf oasis kenn ich auch einige botter und viele sind eigentlich total in ordnung und super nett...

ich glaube dir ist sro noch stärker zu kopf gestiegen als mir. weißte noch wie sich eine sonne anfühlt? und wenn du mit 72+ ein lvup in 6 tagen machen willst, dann bist du entweder ein schüler der nichts mehr rafft oder arbeitslos. sry für meine ausdrucksweise. aber nach deinem lv her(angegebenes level) und das du botter supernett findest und dann auf deinem pic f... botters steht, da stimmt was nicht.
sag mal bottest du? gleich kommt sicher, ja ich habe bis 70+ gebottet und jetzt bin ich der coole antibotter.

haha sehr nett .... ich glaub du solltest nochmal nen kurs in textanalyse belegen kleiner. aber scheints wohl sehr jung zu sein...

ich hab nur meine 3h ticket am tag gespielt auf 72/73/74 und hab da allein in 3h immer so 15% gemacht.. morgens mal noch ne std. (achtung pass auf: nach der arbeit!) gemacht.

pass mal auf: ich hab normalen abschluss und nen abschluss in einem informatik bereich und werd in 2 monaten anfangen zu studieren. aber ja bin ein kellerkind o__O

ich hab gesagt, ich finde einige botter nett und die ok sind. meinte aber nicht alle.

und nein ich habe noch nie gebottet und bin 76 :)

weisste kleiner. mach dich nicht lächerlicher als du bist. wenn man deine posts und deinen geistigen dünnschiss hier liest, denkt man, man hat irgendson hirnverbrannten 15jährigen vor sich...

:P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »phreeak« (17.07.2007, 18:42)

98

17.07.2007, 18:41

Zitat

Original von Opodeldox

Zitat

Original von __Shinosy__

Die wirklich netten und guten Spieler sind doch gar nicht mehr da, weil die Bots sie vertrieben haben!

Hmm..

ich kenne viele nette Leute auf Venice.. ein paar botten, ein paar nicht - ist mir aber egal.. da botten nicht wirklich .. abscheulich mehr ist..

@@@@
haha. Es gibt sogar Legit Player die botten hassen, aber Gold kaufen!! rofl!!!!

Fenris

Anfänger

Beruf: Rennfahrer, nee Kurierfahrer

• Nachricht senden

99

17.07.2007, 20:30

Also, das mit den bottern die Taschen mit nutzlosen Zeug zu füllen funktioniert nicht. Die nehmen nur die eigenen Sachen. Sind eingestellt wie dein Schweinchen oder was auch immer.
Und somit klappt das nur bei Ausnahmen. Finde die erstmal.
Schade eigentlich.
Effektiv was gegen botter können nur die Betreiber machen. Wenn sie denn wollen.
Dahinter steckt ein großer zeitlicher und Personeller Aufwand. Es gibt so viele verschiedene bots und dauernd werden die geupdated das es ziemlich Schwierigkeiten bereitet alle Versionen zu finden und zu verfolgen. Was ich nicht verstehe ist das es ihnen nicht möglich ist die "großen" und bekannten Seiten zu durchforsten und die bots zu sperren. Ja, die Dinger werden dauernd geupdated. Aber das könnte auf der Gegenseite auch passieren. Und unendlich viele Möglichkeiten gibt es nicht.
Blizzard hat es ja auch geschafft so gut wie alle botprogramme zu sperren, so das es heute nur noch 1 oder 2 Programme gibt die funktionieren, falls sie die nicht auch schon gesperrt haben.
Es diesen Leuten schwer machen, so das es nach einiger Zeit unattraktiv wird für Spieler sich einen bot zu kaufen ist doch das Ziel. Wer sich dauernd nicht einloggen kann oder gar dauernd gebannt wird, wird nach einiger Zeit aufgeben. Allein schon des Frustes wegen dauernd von vorne anfangen zu müssen.
Jetzt kommt bestimmt wieder die "bewiesene" Theorie das die botseiten von joymax kommen bzw von denen protegiert werden. Jetzt mal ehrlich, welche Firma würde sich denn als Sponsor anbieten wenn die weiß das Joymax sein eigenes Spiel bombadiert. Das wirft doch ein schlechtes Licht auf den Sponsor zurück.
Oder Yahoo sagt, mir doch egal wie ihr euer Geld verdient. Solange genug bei uns ankommt. Nee, das würde ein großes Unternehmen nicht tolerieren alleine schon des Rufes wegen. Und solange Joymax nichts dran verdient werden die auch nicht gemeinsame Sache mit bot-sellern machen. Denn spätestens wenn die den Jahresbericht Yahoo vorlegen müssen, würden Fragen bezüglich der Einnahmen kommen. Es kann also höchstens sein, das es Leute gibt bei Joymax die an die Infos rankommen und sich ne kleine Provision einstreichen. Oh, ich schweife wieder total ab. Sorry.
Eigentlich sollte meine Antwort nur die ersten sechs Sätze sein.

100

17.07.2007, 23:02

@Fenris aber diese paar leute fallen auf das gesamte unternehmen joymax zurück.

@phreeak mit 1,84 bin ich nicht der kleinste kurzer. wozu soll ich textanalysen belegen? es reicht wenn ich schreiben kann, sodass es andere verstehen. ja von 72 73 74... und davor nen bot. lol 15% auf so nem level.... man bist du ein lowskiller. ich schaffe bzw. mein bot schafft gerade mal 3-5% mit nem relativ hohen gab, was man als highlv auch haben muss! freut mich für dich, aber mit deinem kellerkind ego muss man noch arbeiten. möchteste nicht mal mit einer weiblichen person in kontakt treten oder läuft das auch übers i-net ab. wenn du botter ok findest(außer manche), dann frage ich mich wieso du mich so hasst??? was hast du für ein problem mit mir???
"und nein ich habe noch nie gebottet und bin 76" aber kennst dich gut mit botprogrammen aus. ich sage nur verarsch jemand anderen. du bist nichts besseres als ich, obwohl ich ein lv unter dir bin, aber dafür skilled. ehr bist du jemand schlechteres, weil du lügst! wer von uns beiden hirnverbrannt oder verstrahlt ist, kann man sich sicherlich denken. jemand der just4fun den pc laufen lässt und ab und zu aufem server rockt oder einer der den "ganzen" bzw. jeden tag 3h auf die tastatur haut(was nicht möglich ist um so ein level zu erreichen(sro gibt es doch erst seit 2 jahren)) um ein lv up zu steigen. wieso die hand benützen, wenn es einfacher geht, sogar kostenlos! dazu möchte ich jetzt keine dummen vergleiche lesen. und nein bin nicht 15 sondern 17. DANKE