Ich hatte hier im thread schon gesagt, dass ich Uniques übersetze und jetzt hast du es schon gemachtKann ja auch nicht alles allein machen ;-)![]()

etwas zu minnirulez, hast einen Fehler
Zitat : " Außerdem gibt es in Silkroad Online Party Monster, welche in der Nähe von Auto-Share-Partys. "
fehlt da nicht das Verb?
also :
Außerdem gibt es in Silkroad Online Party Monster, welche in der Nähe von Auto-Share-Partys SPAWNEN.
so?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Schmunzelhase« (22.07.2008, 21:09)

In den letzten Tagen hat niemand (bis auf mich O.o) mehr nen Eintrag dort gemacht bzw. etwas verbessert... etwas zu minnirulez, hast einen Fehler
Zitat : " Außerdem gibt es in Silkroad Online Party Monster, welche in der Nähe von Auto-Share-Partys. "
fehlt da nicht das Verb?
also :
Außerdem gibt es in Silkroad Online Party Monster, welche in der Nähe von Auto-Share-Partys SPAWNEN.
so?

Voll unfair 

)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FalseProphet« (01.08.2008, 21:42)
Euch gefunden ^^
Weil dann würde ich mit einem Freund da mal rangehen, da haben sicher auch andere was von
Wer noch Interesse hat, kann sich gerne per ICQ melden, weil sooo viel ist ja noch nicht im Wiki, obwohl einige mitmachen wollten