vergisst man schnell mal, dass die DAUs eigentlich in der überzahl sind.
ich weiß sehr genau, dass AIDS viele (Geschechts-)Krankheiten, darunter HIV, vorbeugt.
ich weiß sehr genau, dass AIDS viele (Geschechts-)Krankheiten, darunter HIV, vorbeugt.
Stimmt da hat man immer verschwendung geschriehen. XD heute nimmer vorstellbarIch erinnere mich noch an Zeiten wo es eine Schande war im PvP Potions zu benutzen xD
da hat man auch noch um seinen wolf geheult wenn der gestorben ist, weil die 50k schwer zu verdienen waren.

dito.. der Kusch3l-char war auch mal für nen tag mir weil ich nach meinem blader mal nen nuker ausprobieren wollte ^^edit// LOL sogar Mortifier dabei^^
da schießt mir fast ein tränchen ins äuglein, die alten erinnerungen kommen wieder hoch. DuFF,Blutrausch, Inferno.
hachja

mit den pots das hab ich ganz vergessen
immer wenn einer benutzt hat " ey du noob was benutzt der pots hat ders sonst nich draufxD" und btw Blutrausch war früher beste aber nachher froh als ich raus war lol...kicken die uns nur weil einer als er tg gefunden hat gesagt hat hier anstatt hier ist tg LOL naja fand die gilde Gaia + uni dann viel cooler und nich so spießig
naja wurd ja dann auch gehackt irgendwannO.o kannte den aber erst seit dem 80iger update
war der erste türke den ich nich leiden konnte weil der mich andauernt zugespammt hat

oh man das waren zeiten
aber die alle von Blutrausch waren so meine vorbilder besonders Gonix oder wie hieß der nochma O.o irgendwie so^^ wie die immer zusammen uru und so gejagt haben da dacht ich mir immer komm die hohlste auf und dann gehste mit denen jagen
was ich auch gemacht habe^^ früher 20 isy kills gehabt das war zu der zeit viel!!! jetzt is das garnix mehrxD da kannte auch noch jeder jeden da eigentlich keiner gebottet hatte...die zeiten kam ja erst als softmod free wurde...nach und nach haben dann alle gebottet...ich hab dann auch angefangen weil es einfach kacke wurde...keiner mehr ts keiner mehr im chat...alles langweilig da denkt man sich...für was noch spielen... wenn man die zeiten kannte und dann alles sich so schlagartig ändert hat man auch kb mehr drauf
und es hat nich deswegen angefangen es hat angefangen weil ein member ein member von euch gekillt hat beim cape fight und dann alle von euch gekommen sind und dann von uns
und dann war gilden capefight angesagtxD 
dito.. der Kusch3l-char war auch mal für nen tag mir weil ich nach meinem blader mal nen nuker ausprobieren wollte ^^edit// LOL sogar Mortifier dabei^^
da schießt mir fast ein tränchen ins äuglein, die alten erinnerungen kommen wieder hoch. DuFF,Blutrausch, Inferno.
hachja
naja @ dau: ich bin glaub in deiner party--> MyXiN
Sind diese Bilder nicht von diesem Jangan-Hotan-Walk?
war paar monate glaubich nachm 80iger update^^ da war noch der bug wo man sich nich bewegen konnte wenn man eingefroren war
war geil das ich dann doch den kill bekommen habe^^
mit affen typen
(gab kein snowshield und bicheon, heuksal, fire, lightning ging da noch übelst ab

noch eins gefunden^^ war noch 70ig capO.ohat lange gedauert bis ich das lvl hatte^^ und war nichma farmed

jaja waren schon geil^^wieviele golbals ich deswegen hatte
jeder wollte mich als killerO.o hatte bestimmt an die 100 free globals
wenn nich mehr
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »♫Diamond♫« (05.10.2008, 01:23)