) Kann man str leute durchaus schaffen!
Ohne Bless Spell isst es recht schnell entschieden:

nochnichtmal full buffed ^,^
[/size] Gute nacht meine lieben Barden
Mit solchen Hammer Crits und "debuffs"(Stun,knock-back etc) Hölt niemand löange durchnochnichtmal full buffed ^,^
Diese Klasse hat ebend wie jede andere Klasse ihr Peiniger!
Keine Klasse ist Perfekt!![/color][/color]
beim letzten GW hab ich mit meinem Battlebarden teilgenommen (lvl 88 full INT; GAP 3, +4 FB Light-Armor-Set, +7 Harfe) und einer unserer Rogues hatte sich dazu herabgelassen den Tambour-Spender zu spielen, sodass wir dauerhaft Dancing fo Wizardry in der Party hatten. Unser Dualaxe-Warrior hatte mich mit Fences gebufft und die Cleric-Buffs kamen von mir selbst. Da gings dann los, raus aus der Savezone und die erste lvl 90 Lame-Glavie schoss schon im Zerk auf mich zu. Der Warrior schnell mit den 2 Def-Screens reagiert und die Glavie hat mit mir Item Mall Scrolls stolze 1500 Crit reingehauen. Booming Wave donnerte bei ihm mit 15 K rein 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »darkr33per« (03.10.2008, 13:45)

mich würden da eher 1on1 ´s interessieren
ist ja nur fortress und grinding
naja villt findeste eins mal gucken ob die da auch abgehen
mich hats nich gestört ... BLADE FTW
naja aber venus is auch noob server...nur avalon hat da was drauf... da kann man sich auch viel abgucken...viele sind da runter gegangen um avalon nachzumachen undhaben sich euro gilden gemacht...so wie ich guardia gesehen hab geht bard ab
Wenn nachfrage besteht schreibe ich hier meinen bard-guide weiter
naja wollte es nur mal sagen.