]#passt zwar nicht zum thema aber ich werde nach meinem bower der in 4 wochen 98 ist,
nen crossbow/bard machen...
vorteil ist halt der dmg und die extrem wenigen sp die du brauchst...
ist zwar nicht allzu abwechslungsreich aber macht ordentlichen dmg...
wenn du das wichtigste skills komms du mit 100ff bei ongs (lvl25) mit 150-200k sp oder weniger aus..
.
.
"
.
ein freund hat mir, wie andere hier auch zuvor, einen glavier ans herz gelegt. blade und bow fallen erstmal raus, die liegen mir doch nicht so
aber viele von euch meinen ja auch, rouge + cleric/bard wäre eine möglichkeit.... also in erster linie zählen für mich die faktoren pve und jobwar... 1 - 1 eher weniger, sollte aber auch nicht außer acht gelassen werden.könntet ihr mir vllt, in diese 3 kategorien unterteilt, euer wissen über diese beiden chars mitteilen? vielen dank. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Halunke1808« (26.07.2009, 01:09)
und für mich kommen im moment eher die beiden oben genannten in frage... ich tendiere eher zum rouge/??? daman mit crossbow sicher viel besser lvlt als mit glavie...dagger würde ich dann erst später dazuskillen.naja die meinungem zu rouge/cleric oder rouge/bard sind ja geteilt... ich denke mal mti cleric kann man (etwas) besser tanken, hilft wohl im pvp und gg giants... mit bard ist man einfach schneller und noise erfüllt ja auch seinen zweck...obwohl ich sagen muss, dass ich das jetzt nicht unbedingt brauche. wäre beim solo lvln eignetlich hilfreicher, außer die mobs spawnen so schnell oder sind so zahlreich vorhanden, dss man sich nicht bewegen muss als xbow. berichtigt micht, wenn ich hier müll erzähle. 
Zitat
Statuspunkte:
• alle auf STR
Skills:
• Heuksal 100
• Fire 100
• Light 100
Waffe:
• Glavie
Dieser Charakter frisst relativ wenige Skillpunkte, Skills sehen gut aus und er hält was aus und teilt ordentlich aus. Ideal für Anfänger.
ich hab mich nun für rouge / bard entschieden, da ich finde, dass er mit dem xbow sehr gut lvlt und für einen str char guten dmg reinhaut. bard hab ich gewählt, da es eher so in richtung funchar gehen soll, ich hab noch einen monat prem drauf und weiß nicht, ob ich danach weiterspielen werde
also schnell lvln und wenig sp farmen... (ja, kann sein, dass ich meinen bisherigen beiträgen nun wiederspreche, aber ich ändere gern meine meinung ;D) also nochmal danke an alle aber es steht jetzt fest... kann geclosed werden