Natürlich macht der INT immer mehr DMG als der STR, aber durch seine hohe HP/defense und dem Cirtical (der 100% mehr Schaden macht nicht so wie beim INT nur so 20%), lohnt sich ein HP skiller irgendwie mehr.
Vorallem wenn man LAgg hat >.<
Würde der STR skiler irgendwann dei selbe DMG machen wie ein INT skiller, wäre der Vorteil des INT skiller total wweg, und man hätte low HP und low DMG, das macht keinen Sinn.
Es wird immer so bleiben = INT = wenig hp wenig defense aber viel Schaden
STR = viel HP viel defense aber nicht so viel Schaden.
(Edit: was man sagen muss, ein STR skiller macht mit Weapon skills [z.B. comboattack oder Soulspear-Reihe fast soviel oder gleichviel DMG als der INT skiller.
Allerdings ist der Schaden bei puremental Attacks, sprich shocklion shout-reihe, Thunderbolt etc. viel viel viel viel mehr! Das ist auch der Grund das man bei Lvl 60, 70, 80+ Leuten NUR Skills wie Thunderbolt in der Leiste sieht. Z.b. Thunderbolt book2, Thunderbolt book3, Shocklionshout book 2, shocklionshout book 3. Da man z.B. erst Shocklionshout Book2, dann 3 einsetzten kann ohne Aufladzeit. [cooldownzeit]. Wer das nicht glaubt soll sich Screens angucken. Das is wohl auch der Grund das einige denken STR machen dann soviel DMG wie INT).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aivo« (18.01.2006, 07:15)