Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_BliZzarD_« (18.03.2008, 12:47)
Vital Spot Muscle = parry ratio vom gegner wird gesenktMit welchen Skills machst du bei Force als Strler mehr dmg als wenn du die Parry Ratio hochziehst, die für deinen Crit nicht grade Nebensache ist!!
Auf dauer ein bissl teuer?Sypher du hattest ja auch aufgehört. Ja anstelle von light nimmt man 100% speed drugs. Der Build ist im pvp gut aber beim jobben gegen viele genger nicht so geeignet. sry hab was vergessen xD
mach lieber lighning 60 und trag protector
Merk doch einfach, das es nichts bringt!!sypher am besten du postest nix mehr, deine unwissenheit is einfach nur peinlich... du auch
zu behaupten das parry ratio die crits erhöht... omg sry tut mir leid, was vertauscht
ok du hast es anscheinend mit hit ratio vertauscht, aber warum sagst du dann light skillen? light hat keinen buff mit dem man die hit ratio erhöhn kann...ich habe nciht gesagt, dass light einen buff hat mit dem du hit ratio erhöhst, habe nur die wirkung verwechselt
dann argumentiert ihr das speed drugs auf dauer zu teuer werden, sagt aber gleichzeitig das man doch sowieso pillen nutzt.... bischen wiedersprüchlich wa?
91k / 250k für eine halbe std 50/100 % Speed ist ja wohl was anderes als normal potten^^
Vor allem wirst du dir das bis 20-30 eh nciht leisten können, weil man als ottonormal lvler jedes goldstück dreimal umdreht bevor man sowas kauft. (wenn du kein sox findest oderso^^)
btw: lest ma meinen ersten post! da frage ich ob hier jemand erfahrung mit sonem char hat oder nicht=?
Hat anscheinend keiner, weils kacke ist!!!!!
also spart euch bitte so posts wie:
" was willst du mit force??????? force is shice!!!!!!!! "
danke...
Richtig, meinte. Habe mich aber dann verbessert, weil ich Hit Ratio mit Parry Raio verwechselt habe.xD ich werde jetzt nich jeden satz von dir kommentieren so wie du es gemacht hast.
fakt ist das du meintest man brauch lighting um mit der parry ratio die crits zu erhöhn...