Zitat
Original von Boombastic
Hi ich wurde gehackt ich wurde ausgeraubt und man hat mir mörder lv 4 gemacht und kann mein PW nicht mehr ändern aus bestimmten gründen :floet: :floet: aber was mach ich jetzt? Was habt ihr für Tips für mich? Ich bin echt angeschissen.
Zitat
Original von eezee1024
Das passiert ja in letzter Zeit sehr häufig. Viele fangen sich das ja durch (Login-)Bots ein, aber kann auch woanders herkommen. Z.B. wenn jemand im Chat vbestimmte Seiten postet, wo man angeblich kostenlos Silk bekommt oder irgendwelche Hacks. Das sind fast immer Versuche, an eure Accounts zu kommen. Wenn du dein PW nicht mehr ändern kannst, hast du versch*****, denn die Daten kursieren garantiert schon irgendwo... (Ich sag nur "xeniii" XD)
Unter den Umständen ist neu anfangen wohl am sinnvollsten.
@SerMoniz3r: Den Namen, der auf dem .net-Forum angezeigt wird, kannst du aus deiner Char-Liste auswählen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »derkieler« (31.05.2006, 03:34)
Zitat
Nicht aufgeben neu anfangen und helfen lassen. Ein 2tes mal geht es schneller zu Lvln und ich bekomme voll viel jetzt gedropt.
Zitat
Original von Alex2k6
Zitat
Original von Niddi
Manman... wie häufig das passiert oO Ich habe Angst das mir das auch passiert.
Mit Lvl.15? (Menü) Wär ja nicht so tragisch.^^
Zitat
Original von Niddi
Zitat
Original von Alex2k6
Zitat
Original von Niddi
Manman... wie häufig das passiert oO Ich habe Angst das mir das auch passiert.
Mit Lvl.15? (Menü) Wär ja nicht so tragisch.^^
Ich habe noch nen LvL 32 auf Aege oO Und wär ned so tragisch aber würde schon ziemlich fuchsen.. ich denke ich mach mir jetzt ein extra langes PW.
Zitat
Original von astragontor
Gib mir mal einer bitte e-mail adresse von Joymax support!!!!!!!!! falls es sowas gibt