S/S = Sword/Shield
...
Kp, ich entscheid das durch Logik.. z.B. greifen die Mages logischerweise mit Mag. Attacken an..
aber hier is ne Liste:
Spoiler
echt o,O das is aber übel..ich sterb mit meinem 86wizrad bei den nachals, weil dort immer 20 aufeinmal angreifen, und man dann 1sekunde zombie status hat(bis die pille wirkt) und dann kommt der hp pot und weg bist^^ und den zombie status bekommst natürlich dann alle 10sekunden^^
Außer du gehst in den anderen Raum, wo nicht soviele Nachals spawnen.
Set wechseln ist blödsinn wie ud shcon gesagt hast^^
echt o,O das is aber übel..ich sterb mit meinem 86wizrad bei den nachals, weil dort immer 20 aufeinmal angreifen, und man dann 1sekunde zombie status hat(bis die pille wirkt) und dann kommt der hp pot und weg bist^^ und den zombie status bekommst natürlich dann alle 10sekunden^^
mit 72 konnte ich sogar mit nem anderen spear nuker party in dem großen nachal raum machen, war kein problem und mein set war immernoch nur dürftig gepimpt.. naja vlt hat man mit nem china char da nich so probleme ^____^
mit 72 konnte ich sogar mit nem anderen spear nuker party in dem großen nachal raum machen, war kein problem und mein set war immernoch nur dürftig gepimpt.. naja vlt hat man mit nem china char da nich so probleme ^____^
es liegt auch nur an zombie status, sonst wärs kein Problem..
Was willst du denn bei S/S skillen, denke nicht das die Sword attacken irgendend einen Vorteil verschaffen als int'ler, aber ich kenn mich auf der chinesen seite auch nichtmehr so gut aus^^