Wer gläubig ist, ist vollkommen bescheuert. Es gibt keine höheren Mächte! Der Glauben wurde nur erfunden, um das Volk zu lenken und heutzutage gibt es immernoch sone Sturköpfe.
Die Peitschenhiebe sollten die kriegen, die so dumm sind und an nen Mann glauben, der auf den Wolken sitzt. Tiere glauben auch an keinen Gott und werden nicht dafür bestraft durch Regen oder ne Sinnflut...
Wer gläubig ist, ist vollkommen bescheuert. Es gibt keine höheren Mächte! Der Glauben wurde nur erfunden, um das Volk zu lenken und heutzutage gibt es immernoch sone Sturköpfe.
Die Peitschenhiebe sollten die kriegen, die so dumm sind und an nen Mann glauben, der auf den Wolken sitzt. Tiere glauben auch an keinen Gott und werden nicht dafür bestraft durch Regen oder ne Sinnflut...
Der Glauben wurde nur erfunden, um das Volk zu lenken
Bin zwar nicht gerne son Arschkriecher... aber....das die leute im sudan wegen so nem müll wieder zu tausenden bewaffnet auf die straßen gehen und england und die frau verteufeln und vergleiche zu den karikaturen ziehen (was übrigens auch total überzogen war) find ich total krank.
die leute da haben total einen an der klatsche.
nochmal
Ähm... ich denke das hier ist der dümmste Post 2007.Wer gläubig ist, ist vollkommen bescheuert. Es gibt keine höheren Mächte! Der Glauben wurde nur erfunden, um das Volk zu lenken und heutzutage gibt es immernoch sone Sturköpfe.
Nach seinem post zu urteilen ja
Woher weißt du, dass Tiere nicht an Gott glauben ? Bist du eins ?
Der Glaube, bzw. die Religionen, wurden "geschaffen", damit sich die Menschen Dinge erklären können, die man sich eigentlich nicht erklären kann (Übersinnliches etc.)Wer gläubig ist, ist vollkommen bescheuert. Es gibt keine höheren Mächte! Der Glauben wurde nur erfunden, um das Volk zu lenken
Auch auf anderen Kontinenten werden die naturwissenschaftlichen Gesetzte gelten, daher dürfte es dafür dann jeweils auch das passende Personal geben. Oder treiben sich in beispielsweise Asien keine Biologen oder Physiker herum?Naja, Christen haben Frauen verbrannt, wenn mal 'ne Ernste misslungen ist, oder ein Pferd tot umgekippt ist. Die Leute vergessen immer das die "Moderne" nicht Weltweit gleichmäßig verteilt ist.
Auch auf anderen Kontinenten werden die naturwissenschaftlichen Gesetzte gelten, daher dürfte es dafür dann jeweils auch das passende Personal geben. Oder treiben sich in beispielsweise Asien keine Biologen oder Physiker herum?Naja, Christen haben Frauen verbrannt, wenn mal 'ne Ernste misslungen ist, oder ein Pferd tot umgekippt ist. Die Leute vergessen immer das die "Moderne" nicht Weltweit gleichmäßig verteilt ist.
Allerdings versteh ich eh nicht (ausgehende davon, dass dein Post eine Antwort auf meinen Post war), was du damit sagen willst? In welchem Zusammenhang soll das stehen?
Wenn du mich nicht gemeint hast, dann kannst du diese Zeilen gerne überlesen
Bin ich ebenfalls der Meinung.Naja, Christen haben Frauen verbrannt, wenn mal 'ne Ernste misslungen ist, oder ein Pferd tot umgekippt ist. Die Leute vergessen immer das die "Moderne" nicht Weltweit gleichmäßig verteilt ist.
Der war genial .Zitat
Woher weißt du, dass Tiere nicht an Gott glauben ? Bist du eins ?