Große internationale Community würd ich jetzt nicht sagen, sind vereinzelt Grüüpchen aufzufinden zumindest auf meinem Server. Ich denke aber das die Community viel größer als in CSRO ist, da auch viele Russen mit dir Englisch schreiben wenn du sie darum bittest ( wenn sie Englisch können). Stimmung kann man schlecht beschreiben, aber ich empfinde die Stimmung ruhig, keine Globalwars usw.. Meiner Meinung hat man auch keinen Levelstress da man nicht wie in ISRO geld ausgeben muss um einer der besseren Spieler zu sein.
Mich hat RSRO wieder zum Spielen von Silkroad gebracht und ich hab immernoch Spaß, obwohl ich eigtl nach einem bis zwei Monaten immer mit Silkroad aufhöre, spiele ich dort schon länger ohne Pausen
@maddevil: Ich spiele auf Zeus und dort werden die Goldbots gebannt (zwar nicht immer, aber sie werden gebannt). Playergoldbots werden genauso gebannt, da Leute auf Zeus diese reporten und GM´s auch diese pm´n . Ich kann mit gutem gewissen sagen, dass es auf Zeus nicht so ist und ich glaube auch das Venera ein Botverseuchter Server ist
Edit: Es werden sowieso nicht alle aus diesem Forum auf RSRO spielen, weil die meisten hier garnicht mehr Silkroad spielen und viele lieber auf pservern mit erhöhten Rates spielen, als auf einen Server mit 1x Rates.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SkyPearl« (02.06.2010, 19:10)