Zitat
...
Load up on guns and bring your friends.
It's fun to lose and to pretend.
She's over bored and self as sured.
Oh no, I know a dirty word.
...
Zitat
Original von Alkatra
Besuch mal hier diesen Guide!^^
http://www.silkroadonline.de/thread.php?threadid=866
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Iphigenie« (07.04.2006, 20:36)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sirey« (08.04.2006, 08:24)
Zitat
Original von Iphigenie
Hab jetzt erstmal Trader genommen.
Aber bisher nur einen Trade gemacht und so schnell werd ich keinem mehr machen.
Ein Kumpel hat mich begleitet als Hunter, war aber auch nur Lvl20,
auf der andern Seite haben wir gehörige Probleme bekommen.Zum Glück ist mein Gildenmeister Lvl27 gewesen und hat uns geholfen,aber er ist trotzdem 6-7 gestorben,deswegen machen wir das erst wieder wenn wir höhere Lvls erreicht haben bzw ich mach es wenn ich Hunter finde die sich da auch durchsetzen können.
Mit Lvl20 biste da noch recht aufgeschmissen.
Ein Dieb hat ihn gekillt und ihn wiedererweckt und nochmal gekillt.Ich finde sowas absolut besch. .. dass man durch sowas auch noch XP verliert. PK sollte keinen XP Abzug geben,was kann man dafür wenn so frustierte Hornochsen durch die Gegend rennen und meinen Low LVL Spieler niederzumachen.
Zitat
Original von Iphigenie
Oder er kann mich bis zur Ferry begleitem,weil da sind die Monster noch in seinem Stärkebereich.War eben nur dieser einer Playerkiller Thief.Da kann er auch NPC Thiefs killen und kriegt Job-Xp.
Naja wie dem auch sei,kann grad für 12 Tage nicht spielen da ich nicht an meinem Pc bin,da wird er wohl lvln,dann kann er mich besser beschützen
Ist ja zum Glück nicht so dass man sich für einen Beruf entscheiden muss.
Einfach durchreiten mit dem Kamel wäre vll schon möglich.Hat ja 13k HP,aber es ist doch seehr langsam und die Diebe verflogen einen ja wohl sehr lang.Da kosten die Potions genauso viel wie die Ware die ich abliefere
Wieviel Hp hat ein PFerd und ist das nicht besser wenn es schneller ist damit ich durchreiten kann?
Würde da sowieso grad nur wegen der Kohle machen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jester« (10.04.2006, 01:17)