Zitat
p.p.s. sky wen du das liest bist du volling verskilled und unzufrieden mit deinem char
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zuflucht« (31.08.2006, 19:49)
Zitat
Original von zuflucht
kein str da diese str punkte dennoch auf die str int points kommen und je mehr int ihr habt und weniger str desto höher ist auch euer mag. balance und desto mehr dmg macht ihr (das kan ich aus meine erfahrungen sagen (wen ihr extra noch str drauf packt kan diese niedriger werden)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rickpat« (31.08.2006, 20:38)
Zitat
Original von Sakura13579
nach deiner aussage heist das ja auch das ich als pur str char kein int adden sollte oder ?
hmm ich hab auf meinem 70er char ne menge int geadded und str auch das hilf dir und als pur int solltest von beidem so viel bekommen wies geht ist ja auch verständlich ach ps mach mal nen test
such dir nen rüstungsteil mit 5 str oder so und zieh es an und schau auf deine mag balance die geht net runter nur phy hoch
....
also ist ganz und gar nicht perfeckt geskillt und schon gar nicht bis lvl 30 nur 2500 sp
und auch heuksal zurückskillen
solltest es auf lvl 30 lassen oder du skillsts mit bis 60 dann würd ich aber eher zu bitcheon raten wegen block ratio erhöhen und der schönen knockdown series
naja wollt das nur mal loswerden