HHallo Leute ich scheine genau wie viele andere Leute auch mal das "Start Button erscheint net" Priblem zu haben aber das is nur nebensächlich.
Ich hab mich wie sicherlich jeder user mit einem Prob nach nem fred gesucht der dieses Prob behandelt udn hab auch einen gefunden aber was ich da drin gefunden hab war schlicht und einfach nur lächerlich
Klick mich
Aber was mich ja am meisten stört is ,dass das ständig so ist.
Desweiteren diese Sammelthread's also mal ganz ehrlich die sind ja alles andere als hilfreich und für Newbies absolut nutzlos.( also so denk ich)
Außerdem gibt hier es absolut keine Leute mit Initiative mal nen Guide oder ähnliches zu schreiben.Ich will nicht sagen das mein "Guide", wenn man es überhaupt so nen kann, gut ist aber wenigstens hab ich versucht etwas gescheutes auf die Beine zu stellen.
Ich möchte niemanden seine Arbeit bzw. das Forum insgesamt schlecht machen aber ich finde gerade die Arbeit der Mods noch sehr unausgereift ich war vorher in einen D2 Forum und da hat alles wie am schnürchen geklappt.
Trotzdessen das es noch ein paar Sachen gibt die den Usern das Leben im Forum hier grad echt nicht leichter machen ist es ein gutes Forum.
Ich hoffe niemand sieht das als persönlichen Angriff
MfG Maxxx