obama hat im wahlkampf viele versprechungen gemacht (guantanamo bay wird geschlossen bilder und fakten über die folter werden veröffentlicht ,wirtschaftskriese wird beseitigt ...)
bis jetzt is nicht wirklich was passiert ausser den firmen nen haufen geld in die ärsche zu blasen und hände zu schütteln
glaubst du des macht man innerhalb paar monate? man hört doch schon dass die häftlinge von guantanamo ausgeliefert werden,aber des war n riesen ding also dauerts auch ein bissl...
von der wirtschaftskrise her muss ich sagen obama allein KANN das gar ned packen,da müssen viel mehr staaten zusammenhelfen-in dem sinn muss sich amerika mal nich nur auf sich selbst verlassen
was erwartest du innerhalb von knapp 11 Monaten von einem Mann..Zaubern kann er nicht und mal eben die Krise mit nem Augenzwinkern verschwinden lassen oder den Weltfrieden herbeizaubern. Das sind alles langwierige Prozesse, die nicht von heute auf Morgen passieren.
Ich habe egt nichts gegen Obame un seine Vorstellungen, des einzigste was mich stört ist, dass er den Friedensnobelpreis bekommen hat.Nun wird noch mehr von ihm erwartet, doch ob dass die richtige Entscheidung war?!
nach Bush jr, Clinton, Bush sr. und Reagan kann es eigentlich nicht NOCH schlimmer werden. Nach der Ära dieser 4 deppen ist man schon im Tal angelangt und es kann nurnoch Bergauf gehen.
und aus diesem tal wieder rauszukommen is n ganz hartes stück arbeit, verlangt net zu viel von dem armen mann, er is auch nur ein mensch, aber er weiß wenigstens was er zu tun hat
Dann musste aber warten... denke weniger das unter Obama sowas passiert, schätz ihn eher ein, das er immer die friedlichere Lösung sucht zuerst. Unter Osama bin Bush wärs denkbarer gewesen.
sind ja immer wieder bilder aufgetaucht von ihm aber ich glaub der hat sein bart geschnitten und sitzt jetzt auf cuba mit paolo escobar don pablo in ner riesen hütte und lacht über amerika xD
sind ja immer wieder bilder aufgetaucht von ihm aber ich glaub der hat sein bart geschnitten und sitzt jetzt auf cuba mit paolo escobar don pablo in ner riesen hütte und lacht über amerika xD
95% der droh videos die von binladen live aufgenommen wurden sind, sind angezweifelt.