Moin Moin
Wie der Name schon sagt kann ich Sro nicht mehr richtig starten.
Ich starte ganz normal den Launcher, klicke dann auf Start, Sro startet den Einlogbildschirm und dann fängt es einfach an zu "laggen" und das wars.
Der Einlogbildschirm startet nicht mehr richtig, der restliche Rechner fängt auch an zu "laggen" sprich ich muss ihn neustarten.
Hat vllt. sonst noch wer dieses Problem bzw. hat jemnd ne Lösung dazu?
Mfg
Bei mir ist es genau so.... fängt an stark zu ruckeln.... hab es nach 15 min zum Einlogbildschirm geschafft... hab mit viel Mühe meine Daten eingegeben, aber konnte net connecten.
[Divinus] sucht noch nette und aktive Nichtbotter auf Hera.
Wir sind lvl 4 und in einer starken internationalen Union.
hab als erstes gedacht ich hätte ihn n biss überlastet weil ich noch einige andere progs laufen atte... aber nachm neustart ohne weitere progs ging ja immer noch net.. also wars klar:
das beruhigt ja ungemein das ich net der einzigste bin dachte schon hab neuen virus oder so drauf wel ja der ganza pc aufeinmal lagt wie sau.naja wie andere schon gesagt haben abwarten bug report schreiben und tee trinken und hoffen das die joymax affen sich mal ihre banne aussen arsch ziehen und anfangen mal gleich was ordentlich und richtig zu machen geht bei anderen game's doch auch für was gibt es test server^^
mal ne andere frage wenn ich das richtig gesehen habe gibt es nur die angle wing und keine devil wings also die roten , wie beim prew view gezeigt wurden weiss da einer was genaueres?
einfach auflösung und alles andere runtergeschraubt und dann gings ohne probs. ingame dann alles normal eingestellt und dann lord gekillt und nun extra inspektion.
rdy for lord kill nr 2 heute .... hehe
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Acubra« (18.09.2007, 12:42)