Original von Niemand
Man sollte das Übel an der Wurzel
packen und Joymax mal fragen,was die Kacke soll,das man jedesmal das Spiel neu starten muss.Warum bleibt es nicht einfach am Loginbildschirm stehen?Wollen die damit etwa die Bots fernhalten?
Da muss ich aber mal kräftig lachen. =) So eine Lösung verärgert lediglich die ehrlichen Spieler ungemein.Die Botuser lachen sich doch tot da drüber.Also alle mal umdenken.
Was glaubst du passiert, wenn ca 300 User wie behindert auf dem loginbutton rumklicken? Da werden die Server mit loginanfragen geflooded -.-
Alle beschweren sich ueber die ingame lags, sind aber nicht bereit den servern 10 sec zeit zwischen jedem einlogversuch zu lassen... oder wollen gar nen login bot xD
Zumal login bots definitiv verboten (nicht illegal - illegal = gegen geltendes Recht verstosend) sind. Denn um einen loginbot zu laufen zu bekommen muss man game guard umgehen.Und jetzt ratet mal warum Joymax den gameguard eingebaut hat?
Man koente sagen, der login bot schadet soch niemanden, er tut ja nur das, was der user sowieso machen wuerde.
Das tut ein level bot aber auch! Und die zusaetzlichen loginanfragen fuehren zu vermehrten lags (denn jeder hoert nach 20min einloggen auf
der bot jedoch nicht)
Hoffe ihr habts verstanden was ich meine