Die Aktion hatte NIX mit Fler zu tun
Es ging darum, dass
1. Kolle "Berlin" ein bißchen zu sehr provoziert hat, denn, auch wenn ich die Aktion zu 100% verachte, berlin ist immernohc berlin, und kolle is alles andere als in der Position sich solche Sprüche zu erlauben. Für uns ist es Rap für manche Leute in Berlin anscheinend nicht
2. einer der Täter wohl der Stecher von Kitty Kat ist, die in den Tracks ja auch was abbekommen hat. Und der fand das wohl nicht so lustig und hat 3-4 Freunde zusammen getrommelt...
Die Aktion war ja auch den Tag über schon angekündigt... Liquid Walker hatte vor dem Konzert in MSN wohl irgendwie stehen "Heute Selfmadekonzert...mal sehen wer jetzt Gangster ist" und danach irgendwas á la "Selfmadekonzert auseinandergenommen".
Und mag sein dass Kolle nen gebrochenen Arm hatte, davon dürfte er jetzt und auch an dem Abend aber keine großartigen Nachwirkungen haben. Hab ihn gestern selber getroffen und man hat nichts mehr von einem verletzten Arm gemerkt, hat ihn bei Fotos sogar Posermäßig mächtig versc,ucht anzuspannen
Finds sehr schade das es Shiml&Max getroffen hat, hatte mich ziemlich gefreut Max auch live zu sehen, aber der ist gestern nun ja ausgefallen
Hab danach noch kurz mit Shiml geredet und er hat gemeint dass er ehrlich kurz überlegt hat ob er die Tour nicht abbrechen sollte, aber er will das jetz für Max durchziehen.
Während dem Auftritt in Frankfurt meine Cas auch noch so was wie "Ach ja, so zur aktuellen Situation: Manchmal ist man der Stärkere, wenn man nicht rausrennt und zurückschlägt, sondern da bleibt und sich denkt "ok". Denkt mal drüber nach".. oder auf jeden Fall sowas in der Art^^
Aber auf jeden Fall eine sehr beschissene Aktion von (VERMUTLICH) Tyron,Rilla,Deso, Liquit und noch irgendnem typen...
P.S.: für alle die sich denken "rilla? nie im leben!"..hört euch mal "Der osten rollt" von ihm an und dann so ab sekunde 55 oder so
Auch wenns fast 2 Jahre alt is, passt es doch ziemlich