Guten tag
ich habe das problem das mein client
den patch nicht runterzieht
er tut es zwar und downloaded
aber immmer wieder und wieder !
ich habe das spiel nu von neu installiert
manuell den patch bis .030 installiert
und nochmal bersucht zu downloaden
es geht aber nicht !
seit dem patch mit em wolf und der alchemy kann
ich nicht mehr updaten ...
Ich glaube, der manuelle Patch auf 1.030 bringt nicht mehr allzuviel Sinn. Momentan ist ja die 1.050 aktuell.
Vorschlag:
Silkroad deinstallieren, gucken ob auch alles weg ist.
Rechner neu starten. (!)
Silkroad neu installieren. (nur silkroad, nicht den manuellen Patch)
Rechner neu starten.
Silkroad starten, und automatisches Patchen abwarten.
Gruß key,
der MMORPGs schon gespielt hat, als sie noch MUD hießen
Das dürfte auch nicht viel länger dauern, als der automatische Patch, wenn du den manuellen Patch installiert hast. Denn von der 1.030 bis jetzt haben sich auch viele Sachen geändert, die entsprechenden Dateien würden also sowieso wieder ersetzt werden.
Wenn der client installiert ist, und du den startest, überprüft der die Version und lädt dann auf einen Schlag alles aktuelle runter.
Probleme kann es geben, wenn die Server überlastet sind. Ist wohl zu bestimmten Zeiten immer noch so, da wahrscheinlich noch nicht alle die neue Version haben.
Gruß key,
der MMORPGs schon gespielt hat, als sie noch MUD hießen
Also meiner meinung nach dauert der Patch von 1.01 auf 1.51 auch nicht sooo viel länger, als von 1.5 auf 1.51 ... gut vielleicht 2-3 Minunten oder so... aber das ist nur lange, wenn man darauf wartet
Achtung: Magic Pop IST GLÜCKSSPIEL und kann süchtig machen!!! Und denkt immer daran: 2000 Silk = 200 Lose oder iPod, 1700 Silk = 170 Lose oder Nindento DS, 70 Silk = 7 Lose oder All You Can Eat bei Pizza Hut ...