Benutzerinformationen überspringen
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
es gibt keine unnützen chains! mit lvl 100 kommt eine neue chains mit status effekten. einen fernkampf-skill solltest du zudem behalten.also ich bin lvl 82, alle skills auf 80 gemaxxt mit aktuell gap 2.
um meine skills von 80 bis 90 zu maxxen brauch ich 286k sp. hab im moment 105ksp , 30k werd ich von einer kleinen deskill aktion bekommen (werde unnütze chains und blade force series wegskillen)
...
mit welcher variante wäre ich am schnellsten 90 und full farmed?
...
nicht ganz.... mit prem levelt man zwar schneller, aber es verändert nicht die gesamt SP zahl die du bekommst während dieses lvls. die sp zahl steht ja beim prem immernoch im gleichen verhältnis zur exp, wie als wenn du ohne kloppen würdest. du levelst halt nur doppelt so schnell, also bekommst auch "doppelt soviel sp".Wenn du eh Prem+ hast brauchste fast gar kein gap halten. Du bekommst ja sowieso das doppelte an Sp in der Zeit. Sprich statt 100% Sp 200%. Nivlam rechnet ja immer nur ohne ticket,quest etc. Gap 2 bringt dir dann ohne ticket 120%(gap3 130%,gap4 140% etc). So das du selbst mit gap9 ohne ticket noch weniger bekommst als mit gap0 und ticket. Der Vorteil für dich wäre nur das du schneller ff bist, da du ja 240%,260%,2805 etc bekommen würdest. Und da du ja ein braver legit Spieler bist wirst du eh kaum mehr als die 5h Ticket am Tag spielen, so das dies dann immer für deine Ticketzeit zutriffst.