Gibt es überhaupt einen Monitor mit 130Hz zu kaufen?
Jedenfalls wirst du auch mit 3000FPS noch laggy sein, wenn du nebenbei ein anderen Spiel offen hast, vor allem wenn es auch das Internet nutzt.
Ist mir doch egal wie er es nennt, aber er spielt nicht aktiv, und das ist schwachsinn.
also mich juckt sowas also bots sind naja goldbots sind nervig aber inner euro party machen die einem auch nix aber überall taxis +botter +goldbots und am schlimmsten sind die taxis da kann man eigentlich nimmer legit sein selbst wenn man will ^^
Ist mir doch egal wie er es nennt, aber er spielt nicht aktiv, und das ist schwachsinn.
Ich hoffe du weißt, dass "Taxi" legit ist, ob es Silkroad gut tut? Nö. Aber sowas juckt doch eh keinen mehr. Nicht böse gemeint, nur es macht wirklich keinen Sinn mehr sowas zu Diskutieren.
@CrazyGonzo
Bitte.
Legal oder illegal ist hier sowieso nichts, denn es basiert nicht auf einem Rechtssystem. Aber im Endeffekt macht er genau das selbe wie beim Botten.
Es gibt immer noch 2 Möglichkeiten: Aktiv spiele mit anderen und sich somit hochziehen lassen, oder wie beim dummen Bot Away zu sein und andere die Drecksarbeit machen lassen, egal ob Mensch oder Maschiene.
also mich juckt sowas also bots sind naja goldbots sind nervig aber inner euro party machen die einem auch nix aber überall taxis +botter +goldbots und am schlimmsten sind die taxis da kann man eigentlich nimmer legit sein selbst wenn man will ^^
Ich hoffe du weißt, dass "Taxi" legit ist, ob es Silkroad gut tut? Nö. Aber sowas juckt doch eh keinen mehr. Nicht böse gemeint, nur es macht wirklich keinen Sinn mehr sowas zu Diskutieren.
@CrazyGonzo
Bitte.
war sogar geschockt als ich gesehn habe das es sogar in csro ong und penon taxi gibt ^^
Du weisst schon, dass legit eine benutze Kurzform von "Legitimität" ist? Und das bedeutet das gleiche wie legal -> gesetzmäßig.Ich habe auch nicht Legal gesagt, sondern Legit. Legit bedeutet nicht "Legal". Mit "Legit" meinte ich, dass man die regeln von joymax nicht bricht, und dass macht er nicht.