Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der_Maxxx« (11.10.2006, 16:37)
Zitat
Original von Bertl
... Ab 40 hast du deine erste Periode...
Zitat
Original von Illyriah
Kein Wunder das sehr junge Menschen ungewollt Eltern werden...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der_Maxxx« (11.10.2006, 09:03)
Zitat
Original von Der_Maxxx
alles gut und schön, seh ich sogar ein das ihr so denkt aber es macht sich ja keine Sau die Arbeit sowas mal zu verfassen.
Weil wenn ich mal ehrlich bin is dieser "Ultimative-Glaive" Fred nicht so wirklich Ultimativ oder ich schaff es einfach nicht wie der 0815 silkroadonline.de user
mir das wichtigste aus den 7 Seiten herauszufiltern.
Wenn jmd denkt nur weil ich nicht bis lvl 60+ gespielt hab kann ich keinen Guide schreiben der wenigstens ein paar newbies die ständig Fragen haben hilft(mich eingeschlossen) dann liegt er ziemlich Falsch.
Oder zeigt mir einen Glaive Fred wo sehr gut komprimiert alles wichtige drin steht uns auch für einen Newbie verständlich.
Ach ja und wenn ich "der hoffentlich Ultimative pure str Glaive Guide" schreibe würde ich nicht denken das der von Anfang an Ultimativ ist.
Aber ich werd den immer wieder verändern udn meine Erfahrungen die ich die ganze Zeit mache dort mich Einfließen lassen.
Und wenn mir niemand einen Guide bzw. die technik um alles wichtige aus 7 Seiten langen Freds rauszufiltern zeigt dann werd ich den auch weiterschreiben.
Mit ein wenig gedrückter Laune Maxxx
Keine Ahnung, wer auf diese Idee gekommen ist, aber der "Thread" wird manchmal auch "Fred" genannt. Hat also nichts F. Feuerstein gemeinsamZitat
Und wer bitte ist Fred?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ren« (11.10.2006, 13:55)
Zitat
Original von Bertl
... Ab 40 hast du deine erste Periode...
Zitat
Original von Illyriah
Kein Wunder das sehr junge Menschen ungewollt Eltern werden...
Zitat
Orginal by BlackEye71:
Silkroad, because life is to short for other games :-)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Dogmatrius« (12.10.2006, 15:39)
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »sofalord« (12.10.2006, 16:00)
Zitat
Orginal by BlackEye71:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dogmatrius« (12.10.2006, 15:56)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »izuu« (12.10.2006, 17:10)
Zitat
Original von izuu
@Dogmatrius: schön das du genug Geld (ingame/rl) hast um nocheinmal komplett umzuskillen... viel spaß damit (und da man an der koreanischen version sehen kann das max masteries 300 bleiben, wirste den auch brauchen)
Zitat
Orginal by BlackEye71:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dogmatrius« (12.10.2006, 21:01)
Zitat
Original von Dogmatrius
PS: nur weil du höher im LvL bist als ich, heisst das noch lange nicht das "deine" skillvariante die bessere ist oder sonstewas...
Zitat
Original von Dogmatrius
Ausserdem finde ich das das Spiel mit der Zeit verdammt langweilig wird, wen man nur 1 Tree mitzieht, und erst mit LvL 70 anfängt zu farmen... Aber naja is dein Ding, ich farme lieber jeze ne längere Zeit, und habe dann beim spielen meinen Spass... Ist eben geschmackssache
Zitat
Orginal by BlackEye71: