Insgesamt 181 Stimmen
12%
Ich habe überhaupt keine Lust und werde wohl aufhören (21)
15%
Ich fange an zu botten um in den Highlvl Bereich zu kommen und spiele nicht mehr aktiv (27)
76%
Ich spiele weiterhin selbst "manuell" (137)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fukajo« (06.12.2006, 11:57)
Zitat
Original von Daddi
OMG MAN ICH SEH ABER KEIN FRAGEZEICHÈN!!!!!!!!1111elf!!1
Zitat
Original von Fukajo
...
Deshalb habe ich mich entschieden selbst mir eine Botcard zu kaufen,dann levelt der Bot allein und ich kann wichtigeres tun.
...
Zitat
Original von Illyriah
Zitat
Original von Fukajo
...
Deshalb habe ich mich entschieden selbst mir eine Botcard zu kaufen,dann levelt der Bot allein und ich kann wichtigeres tun.
...
Dann frag ich Dich wozu???
Dann hör doch ganz auf!
Jetzt bist Du auch einer von denen die ICH aktiv bekämpfen werde wenn ich sie beim botten sehe!
Dann mach Dein "wichtigeres" und verschinde von allen Servern!
Oder willst Du Dich hochbotten bis level 80 voll gefarmt um dann arrogant vor Jangan rumzustolzieren?
Ehrlich währt immer noch am längsten, das wird auch Dein Lügenbaron von Bekannter merken, wenn er innerhalb der Probezeit kläglich versagt weil er die Vorkenntnisse eben nicht hat!
@tsson4mi
...
Du auch? Ich bin enttäuscht...
Mir macht das Spiel immer noch Spaß, weil ich es spiele!
Und Botter bekämpfen kann man besser und effektiver als hier nen Screen zu posten und anzukündigen nun auch botten zu wollen, Resignation als Lösung?
Du und Leute wie Du sind schuld daran das die Listen so kurz und die Botter immer mehr werden, nicht Joymax!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fukajo« (06.12.2006, 12:42)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »tene« (06.12.2006, 12:47)
Zitat
Original von Fukajo
Heute war ich etwas östlich von Hotan,da ich zur Zeit Lvl 43 bin und bis 45 keine Quest habe,also mal wieder sinnlos Monster kloppen.
Zitat
Original von Fukajo
Ja danke,da sieht mans mal wieder.
Na Illyriah,"ehrlich wärt am längsten".Ich gebe es wenigstens ehrlich zu,übers Botten nachzudenken,aber anscheinend ist man besser dran,wenn man wie andere "Spieler" sagt."Ha,in 1,5 Monaten Lvl 70 kein Problem für mich".
Außerdem wie bezahlt ihr denn bitte gute Degree 8 Ausrüstung mit einem Preis von 100M.Dafür nehmt ihr wohl auch einen Monat traden in Kauf.Solch hohe Preise sind meist ohne Goldbots oder Kauf von Gold um reales Geld nicht möglich.
Wenn man so rum tönt,dass in kurzer Zeit(1,5 Monate Lvl 70 erreicht) ist man wohl besser dran bei euch.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kazuya« (06.12.2006, 13:29)
Zitat
Original von pmGER
Es ist schade, das einige immer noch nicht begriffen haben WAS genau das Spiel ist. Das Spiel ist nicht voll ausgelevelt/geskillt Noobs im PvP oder auch sonstwo zu kloppen, sondern das Spiel besteht aus der Zeit die man Levelt, Quests macht und dem Job den man ausübt. Das alles zusammen macht doch den Reiz aus. Wir haben in der Gilde Leute, mit denen spiele jetzt seit fast einem Jahr, man hockt im TS zusammen und klönt, chatet, und so weiter. Das ist das Game..
Du gehörst vielleicht zu den Leuten, die mit Cheats z.B. durch ein Game rennt, den Endboss killst, nur um am Ende völlig enttäuscht zu verkünden, das die Spielzeit viel zu kurz war und du nach 4h schon fertig warst..
Auf Aege gibt es viele Leute die haben sich auf Level70 gebottet, dank CCF/Scammen die allerbeste Ausrüstung besorgt und die kloppen alles kurz und klein was nicht schnell genug auf einen Baum klettert. Aber mal ehrlich, wie wenig Spaß wird das machen? Worauf kann man dann stolz sein? Wo sind die Freunde?
Zitat
Original von Fukajo
Bravo,wenigstens ein Botter der Manns genug ist es zuzugeben.
Ich war ja auch ehrlich und habe gesagt,dass ich darüber nachdenke,mich aber noch nicht entschieden habe.Aber auf die Hintergründe wird ja nicht eingegangen.
Es heißt nur:" Botter ihhh,verbrennt den Ketzer",wie im Mittelalter.
Außerdem wollte ich auch keinen Heiligenschein.
Achja Illyriah,bei euch meinte ich bezogen auf die ganzen Gemeinschaft im Forum.Da ist man bei vielen wohl besser dran,wenn man sagt ich bin ich .... Woche auf Lvl ... .
Ich bekenne wenigstens,dass ich daran dachte und ich habe auch dran gedacht mir vielleicht stattdesssen ein Monatsgoldticket zum Lvln zu kaufen und eine Gilde zu suchen,damit man sich gegenseitig helfen kann.
Nur habe ich wenig Geld und für mein Geld bekomme ich für 7,5 $ 200 Stunden Botten und für ein Monatsgoldticket erhalten ich gerade mal 84 Stunden für 13 $.Das war für mich der größte Grund darüber nachzudenken.
Achja,man kann sich die Finger beim "Hölle heiß machen verbrennen",außerdem könnt ihr mich hier beleidigen,wie ihr wollt.Es bleibt am Ende meine Entscheidung.
cooler satz den du mit zwei sekunden nachdenken dir da zusammengereimt hast. das geld dafuer bekommt man zusammen, gerade weil die preise so hoch sind, denn damit sind die 8th degree items die einem gedroppt werden logischerweise auch mehr wert.
Zitat
Original von Fukajo
Außerdem wie bezahlt ihr denn bitte gute Degree 8 Ausrüstung mit einem Preis von 100M.Dafür nehmt ihr wohl auch einen Monat traden in Kauf.Solch hohe Preise sind meist ohne Goldbots oder Kauf von Gold um reales Geld nicht möglich..