Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DruValvet« (18.12.2006, 17:10)
Zitat
Original von Hoerbinho
Man bekommt auf jeden Fall mehr als 10 hp pro lvl up wenn man die Punkte aus Str setzt. Das sind ca 200 hp pro lvl up mal 10 = 2000 Hp mehr. Aber dafür hast du 40 Int Punkte weniger. Das sind auch um 100 mag. Attack power weniger oder so.
Ich bin 5:1 Hybrid oder so
Mir gefällts wirklich gut. Man macht genug dmg und kann wesentlich mehr einstecken da man ja auch noch mehr phy def hat.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Instinct« (18.03.2007, 17:46)
Zitat
Original von Instinct
Zitat
Original von Hoerbinho
Man bekommt auf jeden Fall mehr als 10 hp pro lvl up wenn man die Punkte aus Str setzt. Das sind ca 200 hp pro lvl up mal 10 = 2000 Hp mehr. Aber dafür hast du 40 Int Punkte weniger. Das sind auch um 100 mag. Attack power weniger oder so.
Ich bin 5:1 Hybrid oder so
Mir gefällts wirklich gut. Man macht genug dmg und kann wesentlich mehr einstecken da man ja auch noch mehr phy def hat.
hp bekommste sowieso bei nem lvl up auch wenn man alles auf int setzt.
Pro lvl up bekommt man +100 hp glaube ich.
und 1 STR point = 10 HP
Wen du ein ring hast mit 1 str un den anziehst merkste das man da nur 10 hp bekommt![]()
Zitat
Original von SoNiq
Glaube mann bekommt so um die 80 points pro punkt
Aber gibt es eigentlich noch pure inter ?? oder bin ich der einzige
Fast alle die ich kenne sind str order int hybrid !
Aber halt nur im high lvl bereich darunter gibt es ziemlich viele PURE inter
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Instinct« (19.03.2007, 22:16)