Bin schon in vielen Foren unterwegs gewesen.
So krass war es aber noch nie.Sehe viele 'User ermahnt'
Denke aber nicht dass es an den restriktiven Admins/Mods liegt.
Es ist sicher ermüdend,ein Forum zu moderieren..naja eher eine Trollwiese unter Kontrolle zu halten.
Es wird in fast jedem Thema OT geschrieben.
Fast jeder SoSuN Thread endet in 'hacker,ccf..etc' Gesprächen
in jedem 'welchen Build soll ich machen Thread' kommen Halbwahrheite,Unwissen und 'mach doch Pur,weil Hybrid ist total MIST' dann 'Hybrid RULZ!!!1111 mach dies und das!'
Es ist schwer für Einsteiger in das (Skill)System einzusteigen.Tips geben,sagen was was bringt.Selbst für mich..und ich spiele das schon seit Monaten,hänge noch immer an ein paar Fragen zur 'richtigen' Skillung.Da es keine perfekte gibt,bastelt man halt dran rum.
So kann ich meine Erfahrungen mitteilen und weitergeben.
Das Problem ist die absolute Vielfalt obwohl es eigentlich 'nur' Int/Str und 3 Waffentrees mit 4 Force Trees gibt.Da man aber nicht Zeit hat um 5-10 Chars mit verschiedenen Builds hochzuziehen,muss man sich auf das konzentrieren was man weiss.
Es ist ein Diskussionsforum,kein Streithammel Forum.
Zumindest merke ich das in den meisten Threads die sich auf SrO beziehen.
In SrO kann man sich auch über sehr sehr vieles aufregen. Alchemie,andere Menschen,Joymax,die Bugs,das System.Klar dass sowas im Forum durchscheint.
Man will seinen Ärger kundtun,aber deswegen andere zuflamen?
Und leider sind hier im Forum auch Spieler angemeldet,die das Spiel kaputtmachen.Durch Goldkauf,durch Botten oder einfach durch ihre Spiel-und Verhaltensweise.
Ich finde es eigentlich Käse,eifersüchtig auf Menschen zu sein,die sich durch unfaire Spielweise einen guten Spielstatus erreicht haben.Und genau diese Eifersucht geniesen diese Menschen dann um sich besser zu fühlen.Auf Beleidigungen reagieren sie nicht mehr weil sie ja sowieso 'besser' sind.
Bisschen mehr miteinander...wäre nett
oder müssen diese kleinen Konflikte wirklich sein?