Zitat
Original von MasterMan
Ich benutz click & buy und fühle mich nicht abgezockt ^^
und man braucht nur i-ein konto dafür (würde glaub ich sogar sparbuch gehen o.O )
Zitat aus kuhfi's Sigantur:
~Female~LVL 9~Blade~Garment~Pure INT~Lightning~WillBeHunterORThief~
als blader solltest du alle deine Statpoints auf STR setzten und als Pure INT solltest du Sword nehmen nicht blade![]()
Zitat
Original von Skelleton
Also das wir ma zu deiner andren frage kommen..Ja man kann Beide kaufen/benutzen...
PS:Ich würd es auch mal besser wenn man mal ein Click&Buy guide macht und nicht solche "ich will punkte habenGuides.." das find ich ne sauerrei...z.B. was über uniques...spawnkarten gibts überall...und wie man sie killt weiß jeder...(gehört auch bissl glück dazu)
Also mal vernünftige Guides machen...Naja kann ich ja nicht entscheiden aber naja...
MFG
Skelleton
Zitat
Original von _YoDa_
Zitat
Original von Skelleton
Also das wir ma zu deiner andren frage kommen..Ja man kann Beide kaufen/benutzen...
PS:Ich würd es auch mal besser wenn man mal ein Click&Buy guide macht und nicht solche "ich will punkte habenGuides.." das find ich ne sauerrei...z.B. was über uniques...spawnkarten gibts überall...und wie man sie killt weiß jeder...(gehört auch bissl glück dazu)
Also mal vernünftige Guides machen...Naja kann ich ja nicht entscheiden aber naja...
MFG
Skelleton
also ich finde nich das man für Click&Buy nen guid erstellen muss , weil es kinderleicht ist sich dort ein Konto zu erstellen.
aber wenn du unbedingt nen guid dafür haben willst kannst du ja selber einen erstellen.