Zitat
In St. Gallen (Schweiz) ist es zu einer Massenschlägerei zwischen Mädchen im Alter von 14 bis 17 Jahren gekommen. Bis zu 40 junge Frauen waren beteiligt. Auslöser war ein Junge, der mit zwei der Mädchen gleichzeitig zusammen war.
Zitat
Original von PooTie_TanG
Erlebt mehr oder weniger...
Meine Freundin hat meiner Cousine mal eine gepfeffert, weil sie dachte ich würde ihr fremdgehen.
Dabei wollt ich ihr nur die City zeigen -.-
5min später ließen die Beiden mich nach Hause fahren und haben das gemacht was Frauen am besten können.....Geld ausgeben...
--PooTie
Zitat
Bin 1,73 groß...5 kilo schwer...gutaussehend...sexy...unwiederstehlich..intelligent...öhm..was vergessen?
Zitat
Original von Summertime
Oha das ist mal heftig!
Im ernst: wäre das Mädchen "glücklich" mit dem Jungen wenn sie weiß, dass die anderen (wenn auch in nur zwei verschiedene Gruppen eingeteilt) ihn so begehren, dass sie sich um ihn prügeln?
Ich würde mal gerne ein Foto des Jungen sehen!
vergisst man schnell mal, dass die DAUs eigentlich in der überzahl sind.
ich weiß sehr genau, dass AIDS viele (Geschechts-)Krankheiten, darunter HIV, vorbeugt.
Zitat
Original von DAU84
Bei mir waren es nur mal 2 Mädels die sich gekeilt haben wegen mir. Nagut, weniger gekeilt, mehr gekratzt und gefaucht XD
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Regenwurm« (23.04.2007, 18:22)
Zitat
Original von Regenwurm
Zitat
Original von DAU84
Bei mir waren es nur mal 2 Mädels die sich gekeilt haben wegen mir. Nagut, weniger gekeilt, mehr gekratzt und gefaucht XD
*fauch* XD