Lol,so einen Spam hab ich noch nie gesehen.Der hat die Zahlen von 1-31 in Globals geschrieben.Grund: Keiner.
So Leute sollte man mim` Hütchen in die Ecke stellen.
Haben die Leute wirklich nichts besseres zu tun als ihr Geld aus dem Fenster zu schmeißen?
Keep it bloody brutal \m/
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ANYUEATER« (04.07.2007, 16:22)
beu uns gehts zwar nich immer so, aber wenn dann richtig...
ging auf xian mal 1:30std so
hab leider keine screens aber nervig wars genug x_x
die letzten globals von ihm ging dann damit los das er sein sun blade 64 rauswerfen wollte... hat er auch gemacht und einer aus meiner gilde hats bekommen
dann gings wieder los.... 1std weiter...
dann sachte er mit seinem angeblich letztem global tschüss
LOLz
- Als Sie halbtot die Treppen dieser Kirche hinaufkrochen, und wir Sie fanden, war uns klar, dass Sie geschickt wurden um Gottes werk zu tun!
- Warum kann er es nicht selbst tun?
- Machen Sie ein MRT. Möglicherweise finden wir Gott im Gehirn.
Erst das Wasser dann die Säure, sonst passiert das Ungeheure,
erst die Säure dann das Wasser dann passiert es umso krasser!
gestern auch wieda hat der 3 std lang globals rausgehaun wegen shice türken und so ^^
und alle türken auch zurück geschriebn da war alles nur noch gelb XD
dann hab ich halt geschrirebn keep cool its a game und hab halt noch ein paar grüßen lassen und dann wurde ich angeschnauzt von den türken per pm was ich mir erlaube das ich eine global schreib und auch von den int striker da
Das können auch einfach Leute sein, die aufhören zu spielen und ihre restlichen Globals verbrauchen wollen, oder solche, die den Char gehackt haben und die Global zum Fenster rauswerfen..
Was soll Joymax gegen Überfüllung machen ?
Bots bannen bringt eventuell kurzzeitig etwas, aber nicht langfristig.. Sind eben viele Spieler, die Silkroad zocken..
Ich such grad den Screen auf dem auf Oasis eine Viertelstunde komplett mit "<3" durchgespammt wurde...
Aber ... CCF ... die sollten 'se alle noch mal drankriegen.