lol was jetzt ? er wird gebannt is ja kla will er und er bekomm die kohle zurück order net dein post ist irgend wie unverständlich ! oder bin ich zu dumm ?wenn du das zurück ziehst wird dein acc gebannt. Vorteil: der hacker kann nicht zocken und du hast deine kohle. Nachteil: dein acc ist gebannt ^^ und hast keine kohle...
Dir wird hier wohl kaum jemand helfen, wie du Joymax am Besten über den Tisch ziehen kannst.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elf_Ollowain« (29.12.2007, 19:37)
Dir wird hier wohl kaum jemand helfen, wie du Joymax am Besten über den Tisch ziehen kannst.
Dragon hat vollkommen recht, denn wir lieben alle Joymax zu sehr...![]()
Nicht zu sehr hauen :' (,
Dragon hat vollkommen recht, denn wir lieben alle Joymax zu sehr...![]()
Das hat nichts mit lieben zu tun.
Ist das Gleiche, wie wenn du zur Tankstelle gehst, volltankst, bezahlst, woanders den Wagen laufend mit Schlüssel steckend stehen lässt, er dir geklaut wird und du deshalb bei der Tankstelle einbrichst (oder so ähnlich...) und dir dein Geld wiederholst.![]()
3 möglichkeiten für den verkäufer...wieso kann man überhaupt sein geld mit paypal zurück ziehn >.>
wenn ich mir was über ebay kaufe dann kann ich das geld dann wieder zurück holen aber die ware behalten? lol
Wieso joymax übern tisch ziehn was macht denen den 150 € aus gar nix die schweine haben genug . Und er muss ja nicht selbst drann schuld sein da ja in letzter zeit JM mehr an den gehackten schuld hat als keylogger oder andere sachen verursachen , wie vor nem monat oder so wo die den java bug ned geregelt bekommen haben und alles was ging gehackt worden ist und die ganzen ID´s auf rev6.com gestanden haben. Versuch auf jeden fall das du dein geld zurück bekommst.
Wegen den anderen chars wenn du die was ich vermute auf nem anderen acc hast ändere da die email adresse falls es die gleiche ist wie auf dem gehackten acc weil wenn du das geld zurück holst werden all deine acc´s gebannt die du mit der email adresse angemeldet bist.
MfG
und mein beileid das du gehackt bist![]()
Auf Rev6 standen keine IDs
NUr gut das auch meine da stand aber ich nciht gehackt wurde sondern gehackt hab joymax ftw zieh das geld wieder zurück es wird nur der char gebannt wodrauf du das geld überwiesen hasst.
Das weiß ich weil kollege von mir des früher immer für astral gemacht hat.