du kannst nichts bei ebay verkaufen was dir nicht gehört!
die realität sieht leider anders aus -.-
@tobiwahnkenobi
soso leute wie ich ,die sich anderthalb jahre bei sro die hände blutig daddeln, machen das spiel also kaputt oder wie ?? also ich als sowas von "legit" der nichtmal das klitzekleinste beiprogramm für sro akzeptiert überfülle die server bis zur unspielbarkeit und bin auch für jeden nichtvorhandenen kundensupport verantwortlich ??
sagen wir mal so ... ich habe ca 200-350€ für meine beiden charas ausgegeben und kann jetzt keinen von beiden mehr spielen weil es sogut wie absolut unmöglich ist sich auf meinen server (alps) einzuloggen .ergo habe ich jetzt 2 charas ,welche nur vor sich hin gammeln aus obengenannten und offensichtlichen gründen...ist doch klar ,das ich da mein geld wiederhaben will ,oder nicht ?
okeee jemanden bei ebay abzuzocken wäre fies und das werde ich wohl auch nicht tun ( obwohlich finde ,das leute ,die sich charas..oder eben logindaten..bei ebay kaufen noch 3 stufen unter bottern stehen und es nicht anders verdient hätten !!)
don´t push me cause i´m close to the edge...i´m tryin not to lose my head aha aha
it´s like a jungle sometimes meint Phoo