Ich würder eher mal wissen was du jetzt bist, Full int oder doch 8:1Ehm ich bin nun endlcih an dem level 71 angelangt ^^ Da ich full int spear bin kriege ich meine mobs seite dem lvl ab zu 70 one hitDas blöde ist nur ^^ da ich so viel demage mache.......... und meine nuker gegner auch sind wie immer one hit ^^ also wenn ich ein pvp mache mit npc equip .. der gegner auch dann ein nuker und er bzw. ich bin one hit
Ist das normal ? Weil ist doch irgendwie blöd wenn man in dem relativ " hohen" level kein gescheites pvp machen kann ^^ oder ligt es daran dass ich 8:1 int hyrid spear bin^^ Aber eig. ist ein 8:1 hybrid spear doch gut im pvp oder ?
Ehm ich bin nun endlcih an dem level 71 angelangt ^^ Da ich full int spear bin kriege ich meine mobs seite dem lvl ab zu 70 one hitDas blöde ist nur ^^ da ich so viel demage mache.......... und meine nuker gegner auch sind wie immer one hit ^^ also wenn ich ein pvp mache mit npc equip .. der gegner auch dann ein nuker und er bzw. ich bin one hit
Ist das normal ? Weil ist doch irgendwie blöd wenn man in dem relativ " hohen" level kein gescheites pvp machen kann ^^ oder ligt es daran dass ich 8:1 int hyrid spear bin^^ Aber eig. ist ein 8:1 hybrid spear doch gut im pvp oder ?