Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TDB« (22.10.2006, 22:10)
Zitat
Original von wid
sos +7 som + 12 sosun +17 oder so. das sind einfach nur waffen/ ruestungen mit bums dahinter ^.^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackNapalm« (22.10.2006, 22:17)
Zitat
Original von KiNgToNy65
Hi, :baby:
Soweit wie ich weis ist Seal of Sun das stärkste
Dann Seal of Moon und dann Seal of Star
SoX = Seal of ??? (Wenn mann es nicht weis) (glaub ich jedenfalls)
Also wenn du einen SOS/SOM/SOSUN Drop hast und du ihn noch nicht Aufgenommen hast ist das noch SoX weil du ja nicht weist was das ist...
Falls ich was Falsches gesagt hab bitte Verbessert mich
---EDIT---
wid war schnellerübrigens leuchten die auch schick :]
dito
Zitat
Original von BlackNapalm
Zitat
Original von wid
sos +7 som + 12 sosun +17 oder so. das sind einfach nur waffen/ ruestungen mit bums dahinter ^.^
Ehm, nicht ganz. lol.
SoStar -> +5; SoMoon +8/10; SoSun +15
Das sind glaub ich die "offiziellen" Angaben die mal irgendwo aufgeführt waren.
MFG,
BlackNapalm
EDIT: Sorry, war zu langsam![]()
noe, die offiziellen angaben von joymax sind:
Zitat
Original von BlackNapalm
SoStar -> +5; SoMoon +8/10; SoSun +15
Das sind glaub ich die "offiziellen" Angaben die mal irgendwo aufgeführt waren.
Zitat
Q. How much more powerful is a Seal of Star/Moon/Sun equipment in comparison to normal + bonus equipment?
Rare items each have differences in power so it is difficult to give an exact answer however in a normal approximate observation; a basic Seal of Star item will have at least a +7 equivalent value, a basic Seal of
Sun will have at least a +15 value. Seal of Moon items will occupy the middle values between the two.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tene« (22.10.2006, 22:31)
doch, was ich gesagt habe, naemlich dass die von mir angegebenen angaben die offiziellen sind, stimmt unbedingt.
Zitat
Original von Wondi
Nein stimmt auch nicht unbedingt.
Also SOS ist wirklich eher wie +5.