Oh ja...mal wieder von unserem tollen Babel Server Die Video's wurden von meiner Ex-Gilde KillOnSight erstellt. Echt schöne Videos - ich hab alle in High Quality. *hihi*
EDIT: Ich glaube ich hab damals sogar die Links hier gepostet ^_^ Könnt ja mal nachschauen, Thread heißt glaub ich "KillOnSight presents" oder so...
EDIT²: Habs gefunden ^_^ Klick hier << RapidShare Files wurden leider schon gelöscht - wenn genug Interessenten hier sind lade ich sie nocheinmal hoch...
ᵇ ᶫ ᵅ ᶜ ᵏ ᵑ ᵅ ᵖ ᵅ ᶫ ᶬ
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BlackNapalm« (05.12.2006, 23:18)
Will nicht wissen wieviel Arbeit das gekostet hat, aber wie schon in den comments is die Grammatik ein bischen komisch. Aber was solls ich verstehs *Daumen hoch*
MfG Maxxx
Das Nirvana ist Plattformabhängig --> Informatik Professor
Für die einen ist es Windows, für die andern die wahrscheinlichts längste Fehlermeldung der Welt --------------------------------------------- Nur Chuck Norris hat eine Fehlerfreie Version von Windows...
naja schon irgendwie geil hat bestimmt lange gedauert aba mir is irgendwie das stundenlange gelaber "u will pay for your crimes " oda so aufn senkel gegangen aba naja trozdem sehr schön gemacht