Zitat
Original von Opodeldox
Man bekommt 1% mehr Phys.DMG. mit der Waffe, pro Level.
Zitat
Original von LecH
Zitat
Original von joenghia
was bring weapon skill für nuker dann?
nuker machen mit den waffen skills mehr schaden als str spieler![]()
Zitat
Original von LecH
Zitat
Original von SonGoku
ich find das von jm total sinnfrei!
int hat praktisch weniger als die hälfte des physischen schadens von str-spielern und trotzdem mehr dmg mit physischen attack? -stark schwachsinnig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Karukaii« (11.03.2007, 11:20)
Zitat
Original von Opodeldox
Ihr habt beide unrecht, der Waffenskill spielt eine Maßgebliche Rolle für den Schaden, auch des Magischen, der Multiplikator des Skills beeinflusst den Schaden nämlich erheblich.
Jeder Full Int der im PvP noch ne gute Chance will, braucht Waffenskills, bzw. erhöhen sie diese.
Zitat
Original von Karukaii
Zitat
Original von Opodeldox
Man bekommt 1% mehr Phys.DMG. mit der Waffe, pro Level.
Nein!
Man bekommt 1% mehr Angriffsstärke auf die Attacken des jeweiligen Masterys.
=> Heuksal Mastery Lvl 80, dann macht der Soulspear Soul 80% mehr Schaden.
Heuksal Mastery Lvl 70, dann macht der Soulspear Soul nur 70% mehr Schaden!
Die Prozente beziehen sich immer nur auf das jeweilige Mastery und NICHT auf den phy. oder mag. Damage!
So far...
Zitat
Original von Karukaii
Zitat
Original von LecH
Auch hier: Nein!
Mensch ey... lernt, euch auszudrücken! Wenn das jmd liest, der 0 Ahnung vom Spiel hat, wird er auch weiterhin 0 Ahnung haben und falsche Dinge verbreiten.
Nuker machen mit Waffenskills nicht mehr Schaden als STR - was du meinst ist mit Imbue. Nur ist der Imbue kein Waffenskill
Der STR braucht keinen Imbue um Schaden zu machen. Wenn ich jmd auf meinem Lvl mit dem Knockdown Skill ohne Imbue angreife macht das ca. 10-100 Dmg! Mit Imbue dann schonmal 2000-4000! Ein STR auf meinem Lvl macht mir z.B. mit Soulspear Soul ohne Imbue 1000-3000 Dmg!