Zitat
Original von DragonBuster
Nach 5-10 neuen Charakteren merkte ich dann, dass der Spielspass der Anfangszeit nie mehr zurueckkehren wuerde
Zitat
Ich fand einen netten Menschen, der auch soeben erst mit dem Spiel angefangen hatte. Ich wollte mit ihm eine Party gruenden, aber dann musste ich zu meinem bedauern feststellen, dass dies erst ab Lv 5 moeglich war.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Summertime« (24.04.2007, 19:11)
Zitat
Original von Summertime
Möchtest du Kritik hören?
Wenn nein, lösche ich das wieder, ich kann mir aber keinen anderen Grund für das posten dieser Rezension denken als dass du ein Feedback möchtest.
Dein Text ist stilistisch und syntaktisch (Satzbau) noch sehr unausgereift.
Man würde z.B. diese Passage
Zitat
Ich fand einen netten Menschen, der auch soeben erst mit dem Spiel angefangen hatte. Ich wollte mit ihm eine Party gruenden, aber dann musste ich zu meinem bedauern feststellen, dass dies erst ab Lv 5 moeglich war.
in einer wirklich guten Rezension völlig anders Formulieren. Vielleicht so, selbst wenn auch ich noch recht unerfahren im schreiben von Bewertungen bin.
Sofort stieß ich auf andere Mitspieler meines Levels, mit denen ich mich auf Anhieb sehr gut verstand. Als wir jedoch die Spiel-Gruppen-Funktion (Party) nutzen wollten, wiesen uns Fehlermeldungen darauf hin, dass diese erst ab Spielstufe fünf genutzt werden könne.
Im großen und ganzen fehlen dir ein größerer, feinerer Wortschatz und Formulierungen, beides kann man durch lesen, lesen, lesen erlangen.
Hoffe es ist nicht zu mies geschrieben, aber ich denke dass, wenn man es dir gradeheraus sagt, am meisten bei rum kommt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DragonBuster« (24.04.2007, 20:47)
Zitat
Original von Bladetions
@ Summertime...
ich finde du solltest nen guide schreiben,... ^^
Zitat
Original von Murphy
Summertime, ich glaube Du hast es falsch aufgefasst, ich würde es auch nicht so drastisch formulieren, wie Du es gerade tust.
Zitat
Du kannst nicht direkt den Satzbau und den Stil kritisieren und als Lösungsvorschlag "Lesen!" angeben, das passt nicht wirklich gut.
Zitat
Original von Summertime
Zitat
Original von Bladetions
@ Summertime...
ich finde du solltest nen guide schreiben,... ^^
Nö, pass lieber in Deutsch auf