Zitat
Original von hanfkeks48
Zitat
Original von FanatiX
wenn man keine treiber installiert hat, ne
WIe ich solche Leute liebe
Edit:Einfach eausloggen isleicht gesagt..dann wieder rein kommen xD
Zitat
Original von Sevve
Deine Graka überhitzt bzw. ist es sogar schon zuspät und der chip hat einen weg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hanfkeks48« (02.06.2007, 12:16)
Zitat
Original von hanfkeks48
Zitat
Original von Sevve
Was heißt das?Sro startet der ja wie immer...
Editu kannst auch nur spammen was Fanatix?!Sinnvolle Beiträge hab ich von dir noch keinen einzigen auf diesem Board gelesen...
Zitat
Original von Sevve
Zitat
Original von hanfkeks48
Zitat
Original von Sevve
Editu kannst auch nur spammen was Fanatix?!Sinnvolle Beiträge hab ich von dir noch keinen einzigen auf diesem Board gelesen...
d.H. das deine Graka kaputt ist ^__^
Ich hatte mit meiner alten (öh-> GeForce 6800XT) auch diese Grafikbug
Und ich hatte noch das Problem wenn ich "aufwendigire" spiele spielte (Quake4,Doom 3 etc.) gabs nen Bildschirm Freeze und ich musste neu starten.
Probier aus obs bei Aufwendigiren Spielen auch Freezed,dann kannst dir sicher sein das
sie kaputt ist.
Zitat
Original von sk8win
wie schon von meinen vorpostern gesagt, könnte sein, dass die graka überhitzt ist. Hast du denn auch laggs ? Wenn ja - 100% überhitzt. Hatte dasselbe Problem. Wenn nein - Graka einfach zu schlecht, mal die auflösung auf 800x600 machen und dann wieder zu deiner alten wechseln, dann müsste es wieder für n paar minuten klappen ^^
Zitat
Original von Sevve
Zitat
Original von hanfkeks48
Zitat
Original von Sevve
d.H. das deine Graka kaputt ist ^__^
Ich hatte mit meiner alten (öh-> GeForce 6800XT) auch diese Grafikbug
Und ich hatte noch das Problem wenn ich "aufwendigire" spiele spielte (Quake4,Doom 3 etc.) gabs nen Bildschirm Freeze und ich musste neu starten.
Probier aus obs bei Aufwendigiren Spielen auch Freezed,dann kannst dir sicher sein das
sie kaputt ist.
Zitat
Original von Chance
Zitat
Original von sk8win
wie schon von meinen vorpostern gesagt, könnte sein, dass die graka überhitzt ist. Hast du denn auch laggs ? Wenn ja - 100% überhitzt. Hatte dasselbe Problem. Wenn nein - Graka einfach zu schlecht, mal die auflösung auf 800x600 machen und dann wieder zu deiner alten wechseln, dann müsste es wieder für n paar minuten klappen ^^
laggs = verzögerungen durch verbindungsstörungen . hat nix mit der graka zu tun ^^ ....
wie wärs, wenn hanfkeks uns einfach mal seine rig durchgibt?!?