Zitat
Original von MyBliss
hab auch sony vegay -.- aber ich raffs einfach noch net .. is halt net so übersichtlich und ich find die effekte nicht usw ... und im moment auch kein bock mich dahinter zu klemmen ^^
ansonsten solltest du dein vid bissl abwechslungs reicher machen ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CoRnY« (12.07.2007, 11:58)
Zitat
Original von Cruser
Klein efrage hab ich noch gehst du nach Tutorials oder machst du einfach was drauf los??
Zitat
Original von Project-Dragon
Ich frag mich, was an myvideo.de so toll sein soll?
Mal abgesehen davon, dass es bei mir eh nicht geht...
Zitat
Original von CoRnY
Zitat
Original von Cruser
Klein efrage hab ich noch gehst du nach Tutorials oder machst du einfach was drauf los??
Hmm.. ich hab mir zwar das TuTo gedownloadet, es aber nicht wirklich benutzt.
Nur bei einer Sache brauchte ich es. (Das war bei dem Schwarz - Weiß, wo nur Rot farbig war)
MfG CoRnY ^__^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cruser« (12.07.2007, 12:55)
Zitat
Original von Cruser
Zitat
Original von CoRnY
Zitat
Original von Cruser
Hmm.. ich hab mir zwar das TuTo gedownloadet, es aber nicht wirklich benutzt.
Nur bei einer Sache brauchte ich es. (Das war bei dem Schwarz - Weiß, wo nur Rot farbig war)
MfG CoRnY ^__^
Weil ich finde einfach keine geilen übergänge... die bei dir find eich schon recht gut nur dieses farben Spiel find ich dan ka***^^
EDIT: Finde Myvideo.de auch besser da es einfach viel schneller ladet..
und @Assaiki Er hat doch gesagt das er nur Sony Vegas testen wollte un dhalt Effekte.. deswegn sind auch so viele Effekte nacheinander...
Zitat
Original von Tekuco
1.schlechte qualität
2.bentutz du kein imbue
3.kamera schlecht
4.musik gut![]()