Mach den gleichen Build den mrloverLover mir empfohle hat.
Als Int hat man eh sehr sehr wenig phy. defence also ice 90 ( ich machs mal aufs 90 ap aber ich mach 3 trees aufs 100 cap)
Fire is meiner meinung ned so wichtig da man eh genug mag defence als inter hat (dazu kannst du auch noch Garment oder Protector nehmen um mehr mag defence zu erhalten. wobei ich Protector aber bevorzuge und mit dem snow shield ist man noch defensiv stärker, bei der phys: attack sowie bei mag. attack weildas snow shield für beides gilt^^)
Also machs so: (Updatet aufs 90er Cap)
Bicheon : 90 lv (KD``s Und die chains, maybe auch noch die erste reihe weil da der letzte skill gar net so schlecht ist)
Light : lv90 ( Alles Maxen)
Ice: lv 90 also passive unddie Frost Guard Series und das Snowshield)
Als Imbue Kannst Ligth nehmen- ist ungefähr gleichgut wie Fire, weil es durch electrik schock die parry runter macht :p
Kannst aber auch Ice imbue nehmen oder später dazuskillen um verschiedene Kombis auszuprobieren.
Als rüssi nimm protector. da haste zum snow shield und den Phy : defence buffs noch ein bonnus und einen mag defence bonus zum inter der eh genug Mag Defence hat. auserdem biste Schneller und hast 10% weniger mana verbrauch was auch Nützlich ist.
Und wenn dann die ganze Rüssi +4 +5 und blues hat dan hast du nen guten build.
Hoffe konnte dir helfen :p
PS: Sry wegen Rechtschreibfehler, bin im leichten Stress
MFg Joey