Nein, Ich zitiere lieber diesen Satz. Genau so denke ich aber auch. Es wird sich wie du schon festgestellt hast eh nichts ändern, und wenn es dir keinen Spaß macht dann denk dir das einfach und heul uns nicht damit voll. Um so besser wenn einer weniger spielt - Ein Platz mehr auf dem Server! Das Event... Natürlich ist das dreist, aber irgendwie müssen die ja auch ihr Geld verdienen.Jetzt kommt bestimmt wieder:
"Jaja, heul doch."
"Joymax Heulthread pls."
und
"Wenn es dir keinen Spaß macht, dann spiel es nicht."
So,
Schluss, aus und vorbei. Silkroad ist für mich gestorben. Erst die "Botbannwelle", die rein garnichts bewirkt hat und wieder ein PR-Gag Seitens Joymax war. Dann das Super-Ultra-PG-Mega-Ticket, dass 300 Silk kostet und jetzt schonwieder ein Silk-Event.
Geldgieriger geht es nicht. Für mich ist iSRO gestorben.
Jetzt kommt bestimmt wieder:
"Jaja, heul doch."
"Joymax Heulthread pls."
und
Klar, sowas kommt immer. Trotzdem spielt ihr Dummerchen alle weiter brav Silkroad und kauft euch eure Suits, PG-Tickets usw.
Ihr solltet mal die Augen öffnen und was fürs Spiel machen, indem ihr eben NICHTmehr spielt / Silk kauft...
Ach was laber ich hier überhaupt. Es wird sich eh nichts ändern. [Dieser Satz wird 100pro zitiert um meinen Post zu "beantworten"]
Tschüss, auf nimmer wiedersehen.
ich kaufe mir die suits und die ticketsdamit ich stärker bin als man andere die es nicht kaufen :>
Zitat
kaufst du dir auch ein Porsche um schneller zu sein als die anderen
Öhm...wofür kauft man ihn sich denn sonst?? O_o
Sonst würds ja auch ein Golf tun^^
Das mit dem vergörßern ist was anderes..kann man nciht vergleichen.....
/signedSo,
Schluss, aus und vorbei. Silkroad ist für mich gestorben. Erst die "Botbannwelle", die rein garnichts bewirkt hat und wieder ein PR-Gag Seitens Joymax war. Dann das Super-Ultra-PG-Mega-Ticket, dass 300 Silk kostet und jetzt schonwieder ein Silk-Event.
[...]
So,
Jetzt kommt bestimmt wieder:
"Jaja, heul doch."
"Joymax Heulthread pls."
und
Klar, sowas kommt immer. Trotzdem spielt ihr Dummerchen alle weiter brav Silkroad und kauft euch eure Suits, PG-Tickets usw.
Ihr solltet mal die Augen öffnen und was fürs Spiel machen, indem ihr eben NICHTmehr spielt / Silk kauft...
Ach was laber ich hier überhaupt. Es wird sich eh nichts ändern. [Dieser Satz wird 100pro zitiert um meinen Post zu "beantworten"]
Tschüss, auf nimmer wiedersehen.