Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M0b3rt« (02.04.2006, 15:06)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alkatra« (02.04.2006, 15:09)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M0b3rt« (02.04.2006, 15:24)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M0b3rt« (02.04.2006, 15:57)

Ich habe auch mal gegoogelt und dort hatte jemand das gleiche Problem mit Starship Troopers,nämlich immer wenn der Spieler das Spiel starten wollte,zeigte der Monitor "NO SIGNAL" und schaltete auf Standby.Daraufhin meinte jemand anderes,es könnte vielleicht an der Grafikkarte liegen,die nicht vom Spiel unterstützt wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »M0b3rt« (02.04.2006, 21:38)
und noch mal installieren...wenns dann noch immer net funzt PC ausm Fenster werfen, drauf rum treten und nen neuen kaufen xD ^^ 
Für sowas hasse ich PC's !!! Probleme die andauernt da sind, sowas gehört zu PC'S wie Bug's zu PC-Spielen. Wir werden heute oder morgen mal mit Systemwiederherstellung beginnen, wenn das nicht hilft kommt Windows neu druff und wenn et dann immernoch net funktioniert empfehle ich meinem Bruder sich ne Konsole zu kaufen (da gibbet keine Probleme)