Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deadly_dan« (27.06.2008, 09:43)
jaja so siehts aus, jetz weiß ich warum ich nichtmehr spiele![]()
Zitat
Also ich spiele ja nun auch nicht erst seit gestern Sro aber die Polizei hab ich da noch nie gesehen. Und die Werbung für 1-90 in 2 Wochen hab ich auch noch nie vernommen. UNd wann du du Sro spielst möchte ich auch mal wissen wenn du um 8.25Uhr den Beitrag geschrieben hast, davor heute schon LVL90 geworden bist, alle Skills geuppt hast, dann noch gemerkt hast das keiner mehr Jobs macht,dann das mit den Honor Buffs, dann warste ncoh vor dw, dann ncoh sosun gefunden, das angeboten und vermutlich ja auch verkauft..ich muss sagen das waren produktive 8h und 25min für ein sroleben.
Dann habe ich bemerkt, dass niemand mehr Dieb, Polizei und Händler spielt
Dann habe ich bemerkt, dass niemand mehr Dieb, Polizei und Händler spielt![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Skelleton« (27.06.2008, 14:11)
Seit 2005 habe ich Silkroad Online gespielt... und musste in diesen 3 Jahren festellen das die Community immer schlechter wird und (nein das soll nicht Rassistisch sein ist aber so) seitdem die Türken auf dem Server sind wurde es mehr mit bots etc.
Natürlich gibt es auch Türken die gegen Botter sind etc. Aber die Mehrheit Bottet...Auch von andren Ländern....Leider Leider
Seit 2005 habe ich Silkroad Online gespielt... und musste in diesen 3 Jahren festellen das die Community immer schlechter wird und (nein das soll nicht Rassistisch sein ist aber so) seitdem die Türken auf dem Server sind wurde es mehr mit bots etc.
Wenn ich sowas lese muss ich echt kotzen, diese verdammten vorurteile hast du NUR weil bei den meisten namen TR dransteht also laber keinen müll, die deutschen, franzosen, engländer, ammis botten genauso schlimm und die bothersteller sind wei gott keine türken. Sowas dummes ey.
Kannst du mal bitte beim Topic bleiben?Danke.Ah ja haste schön editiert.
Erst was groß rumposaunen un dann zu seinem wort nicht stehet, das zitat hatte ich schon seit einse drinne nur fand ich keine zeit zum antworten.