Die Seite hast du von mir, mir, mir!!!!111111*einself* =D
Hab ich das richtig verstanden? Wir sollen für dich deine Flüge raussuchen?
Ansonsten:
www.lufthansa.de
www.air-berlin.de
www.ryanair.com
www.easyjet.de
www.tuifly.de
...
Herrscht nicht in Frankreich ein Tempolimit von maximal 110 bzw. 130km/h?NON Stop 220~KMH !
Kommt ja auch darauf an, wo man wohnt ... Vom Ruhrgebiet ist Paris schneller zu erreichen, als von Berlin aus. Und mit'n Bus dauerts zudem noch länger als mit dem Auto.
Paris is Top... (13 Stunden Bus xD) ..
Bei Lufthansa dürftest du fündig werden.
13Stunden mit Bus ?
Also wenn ich mit mein Eltern dahin fahre dauert es 3,5-4.5 Stunden ! NON Stop 220~KMH ! Ab und zu pause machen ist klar !
Aber 13 Stunden mit Bus - hast dich vertan glaubs mir ^,^
Das war doch bestimmt dieses betterFly-Angebot der Lufthansa oder? Das ist echt geil. Für 99 €kann man durch ganz Europa fliegen.Ja, aber da ist dann immer irgendwo ein Haken dabei.
Als ich mit dem Zug nach Bremen fahren wollte, gabs auch verschiedene Angebote. Bei dem einen musste man am gleichen Tag wieder zurückfahren, das andere wär nur für 1 Woche gewesen und lauter so Müll.
Da hab ich einfach einen Flug bei der Lufthansa für 100€ hin und zurück gebucht. Inklusive Getränk![]()
so spät wie du jetzt grad dran bist,denke ich nciht,dass du es viel billiger bekommen kannst.
ansonsten halt mal die ganzen billigfluglinien abklappern,easyjet usw.
oder auch mal in ein reisebüro bei euch in der nähe,vllt kommt ihr ja last-minute in ein nicht voll besetztes flugzeug zu nem guten preis.