signed ^^ . Hab dieselben und bin auch super zufrieden.Habe mir letztens Logitecn X 230 bei Amazon für 40 Euro geholt - super klangbild und guter Bass. Kann ich nur empfehlen
lG
Yuna
( Naja Bass und Lautstärke liegt halt dran - für meine ( bescheidenden ) Verhältnisse reichen die locker- heißt Kinofilme etc. )
ja die sind geil!!
signed ^^ . Hab dieselben und bin auch super zufrieden.Habe mir letztens Logitecn X 230 bei Amazon für 40 Euro geholt - super klangbild und guter Bass. Kann ich nur empfehlen
lG
Yuna
( Naja Bass und Lautstärke liegt halt dran - für meine ( bescheidenden ) Verhältnisse reichen die locker- heißt Kinofilme etc. )
hab ich auch, kann ich nur empfehlenHabe mir letztens Logitecn X 230 bei Amazon für 40 Euro geholt - super klangbild und guter Bass. Kann ich nur empfehlen
lG
Yuna
Boxen aus Plastik können nicht "gut" sein und erst recht nicht für 40€, das ist weniger als gute Kopfhörer, für einen MP3player o.ä., kosten.
Zitat
Lieber Spieler von Silkroad Online!
Ich gratuliere Ihnen auf das Neue Jahr 2010! Wir wünschen Ihnen Licht Pumpen, seltene Beute und dicke Wohnwagen! Lassen sie Gesundheit und Mana Punkte lässt auch Sie nicht für eine Sekunde! Eine gute Gesundheit und ein stabiles Wachstum für Sie und Ihre Haustiere
Happy New Year, liebe Freunde!
Ihre Verwaltung
Habe mir letztens Logitecn X 230 bei Amazon für 40 Euro geholt - super klangbild und guter Bass. Kann ich nur empfehlen
lG
Yuna
Zitat
Effektive Gesamtleistung: 32 Watt (effektiv)
* Lautsprecher: 12 Watt effektiv (2 x 6 Watt)
* Subwoofer: 20 Watt (effektiv)
Jop, die Logitech Z Systeme sind Bombe, hab das Z-5500, BASS ooooooohne Ende, Klang einfach nur super klar, Höhen kommen optimal rüber. Vorraussetzung ist jedoch auch eine andere Soundkarte, Onboard bringt dich nicht weit. In meinem Fall hab ich ne Creative X-Fi Xtreme Music, Kosten ~55€. Das Z-5500 war ein wenig teurer, aber ich habs halt an TV, PS3 und PC angeschlossen - ist ne feine Sache. Achja, der Preis ist zwar was höher (~250€) - man hat aber sehr lange was davon.
![]()
Also ich selbst würde dann doch eher zu Teufel greifen. Die sollen die "Sennheiser" auf diesem Gebiet sein
Trotzdem muss ich wiederholen: Selbst in nen Lader deiner Wahl gehen und Test-Hören![]()