Guten Tag,
Ich hab mir mal gedacht so als Abschiedspost wäre das Thema ,,Warum sollte ich
NICHT mit Silkroad Anfangen?" nicht schlecht.
Dann fangen wir mal an.
1. In Silkroad Online gibt es fast nur noch so genannte ,,Botter"(ein Programm was für jemanden levelt) gegen die Joymax nichts unternimmt.
2. In dem Item Shop(in Silkroad Item Mall) kann man sich überteuerte sachen kaufen, damit Joymax das Geld in andre Spiele investiert und andere Spieler fast unsterblich sind, wegen den Items die man sich in der ,,Item Mall" kaufen kann.
3. Das Niveau der meisten Silkroad Spieler ist leider nicht sehr hoch, was man bestimmt früh bemerkt.
4. In jeder Stadt stehen mindestens 5 Spammbots, die das Chatfenster mit Werbung vollspammen.
5. Es gibt Seiten wo man sich für viel Geld Gold kaufen kann, was den Goldwert enorm drückt. Ein gutes Beispiel ist hier für der Vergleich zu Chinese Silkroad. In Chinese Silkroad gibt es schon das 10deg, und die lvl 100 Chest ist unter dem Preis von der lvl 90 Chest in International Silkroad.
6. An jeder ecke findest so gennante ,,Goldbots" die für die Gold-Verkauf Seiten das Gold sammelt.
7. Die Server sind fast immer Crowded wegen den Goldbots.
8. Viele Spieler versuchen dir deine Virtuellen Items oder dein Gold zu stehlen.
9. Joymax ist nicht in der Lage Exploits etc. zu fixen und wenn dann nach langer Zeit.
10. Du hast kaum eine Chance die so genannten ,,Uniques" (Weltbosse) zu killen wenn du unter lvl 70 bist, da teilweise lvl 90 auf die niedrigen Uniques gehen (lvl 20,40)
(mehrere Sachen werden noch später eingefügt)
Es würde nur eine sache dafür sprechen mit Silkroad anzufangen und das wäre der
Spaßfaktor, wenn dieser nicht von den Negativen Sachen zerstört wird.
Wünsche euch allen noch Viel Spaß

Werde immer zwischendruch mal wieder hier rein schauen.