Insgesamt 73 Stimmen
22%
Ich würde mich auf jeden Fall in die Traumwelt versetzen lassen (16)
18%
Ich würde mich wahrscheinlich in die Traumwelt versetzen lassen (13)
27%
Ich bin mir nicht sicher (20)
15%
Ich würde mich wahrscheinlich nicht in die Traumwelt versetzen lassen (11)
18%
Ich würde mich definitiv nicht in die Traumwelt versetzen lassen (13)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tsukishiro« (08.06.2009, 16:11)
Ja hab ich, die Frage wurde aber nicht durch den Film inspiriert.Hast du gerade Matrix geguckt?(@Threadersteller) Die Frage ähnelt dem Film ein bissel...
Schön, dass mal jemand angemerkt hat, dass es langweilig sein könnte, alles zu kriegen was man will.
Sind es die schönen, oder die schlechten Seiten am leben die das Leben lebenswert machen?
Warum eigentlich immer Matrix,Vanilla sky kommt schon viel viel eher an die sache ran.Hast du gerade Matrix geguckt?(@Threadersteller) Die Frage ähnelt dem Film ein bissel...
Warum?Ich würde eher nicht in die Traum maschine gehen weil RL wichtiger ist xD
Klingt vielleicht flach, aber Matrix ist meiner Meinung nach einfach bekannter. Vanilla Sky habe ich zudem noch nicht gesehen, ist irgendwie an mir vorbeigegangen... Der Inhalt auf Wiki liest sich aber gut. Der wird demnächst geguckt.Warum eigentlich immer Matrix,Vanilla sky kommt schon viel viel eher an die sache ran.Hast du gerade Matrix geguckt?(@Threadersteller) Die Frage ähnelt dem Film ein bissel...
Weil man in diesem Moment aufgegeben hat. Klar unterscheiden sich da die Meinungen untereinander... aber im Großen und Ganzen würde sich keiner in einer perfekten Welt wohl fühlen.wieso sollte man nicht diesen weg wählen, wenn man 20 jahre nur scheiße erlebt.
Und was genau hat man aufgegeben sich,oder andere?So oder so ist das ein ziemlich nun, wie soll ich sagen,egoistischer zug?Weil man in diesem Moment aufgegeben hat. Klar unterscheiden sich da die Meinungen untereinander... aber im Großen und Ganzen würde sich keiner in einer perfekten Welt wohl fühlen.wieso sollte man nicht diesen weg wählen, wenn man 20 jahre nur scheiße erlebt.
bin ma pennen