![]() |
Quellcode |
1 2 3 |
APN: tagesflat.eplus.de Benutername: eplus Kennwort: gprs |
![]() |
Quellcode |
1 2 3 |
APN: internet.eplus.de Benutername: eplus Kennwort: gprs |
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Franky0x33« (19.04.2010, 16:22)
Bei Apple auf der Homepage steht das, dass Iphone 3G nur schneller ist und leistungs Stärker mit dem Akku ^^
Es hat ein Compass und noch irgend ein extra App.
Was hat das 3G mehr als das 2G nicht ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Franky0x33« (19.04.2010, 17:25)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Franky0x33« (19.04.2010, 19:24)
Kann ich so nicht bestätigen. Das Internet im E-Plus Netz ist seitdem ich es habe (ca. 3-4 Monate) immer zuverlässig und schnell gewesen. Klar ist das E-Plus Netz nicht wirklich vergleichbar mit manch anderen, aber das liegt an den Leuten die diese Farben tragen.Es ist schon makaber und nicht sehr zu empfehlen.
Ausserdem: Wieso willst du ins Internet, wenn du beim grauenhaftesten UMTS Anbieter, wahrscheinlich sogar Europas, aber zumindest Deutschlands bist. Die haben so gut wie gar kein UMTS. Nimm lieber o2 Prepaid mit 10 Euro Internetflat. Deutlich besseres Netz und günstigere Flat.
Naja, mein Seitenaufbau ist schnell, Youtube Videos laden auch zügig. Ab und zu springt's mal von 3G auf Edge, aber für die 10€ im Monat bin ich sehr zufrieden. Habe seit den ganzen Flats eine Menge geld gespart.Das liegt daran, dass E+ anders als Vodafone oder o2 kein Geld in di Netzentwicklung stecken. Die Telefonica-TOchter o2 steckt sein Jahren Milliarden an Euros in den Netzausbau und haben sich fast an das Netz von T-Mobile herangearbeitet und sind in manchen Belangen sogar besser, als der rosa Riese. Du kannst die GEschwindigkeit und den Komfort nicht mit anderen NEtzen vergleichen, E+ ist da einfach zu schlecht.